Second Life Destinations - Hamster Festival 2022

Eintrag gepostet von Linden Lab in Second Life Reiseziele (von mir übersetzt)

Hamster-Avatare stehen im Mittelpunkt der Hamster Bar, wo jedes Jahr im August ein lustiges Sommer-Hamster-Festival stattfindet.


Wenn ihr auf der Suche nach etwas verrücktem Spaß seid, werden ihr kaum eine virtuelle Welt finden, die mehr davon bietet als Second Life!

Azuran, der Besitzer der Hamsterbar und Schöpfer des unglaublich niedlichen Hamsterfestes, betreibt auch einen Hamster-Blog, in dem es um die Rad drehenden Aktivitäten in der Bar geht. Der Blog ist zwar auf Japanisch und die meisten Avatare sind von der pelzigen Sorte, aber menschliche Avatare sind mehr als willkommen und viele der Teilnehmer sprechen auch Englisch.

Das zweiwöchige Festival läuft noch bis zum 20. August und umfasst auch eine Live-DJ-Veranstaltung und ein Einkaufszentrum, in dem du all dein Hamsterzubehör kaufen kannst. Folgt dem Hamsterfest auf Twitter für aktuelle Informationen.

Einer der im Video gezeigten Hamster ist Sanny Yoshikawa, der normalerweise als Eichhörnchen oder Katze zu sehen ist, aber auch gerne als Hamster. Das Hamsterfest ist eine von Sannys Lieblingsveranstaltungen in Second Life.

Sanny wohnt seit vielen Jahren in Second Life und erzählt uns:

"Ich bin Japaner und lebe seit 20 Jahren in Australien. Ich bin SL beigetreten, als ich die Nachricht sah, dass japanische Städte in SL entstehen. Jetzt lebe ich in einem Sakura Linden Home.
Mein Hauptprojekt in SL ist die Übersetzung und Zusammenfassung der monatlichen New World Notes von Wagner James AU. Ich glaube, dass es japanischen Benutzern hilft, Informationen über SL und andere virtuelle Welten zu erhalten. Heutzutage können wir DeepL benutzen, um ausländische Blogs zu lesen, aber ich denke, das wirkliche Problem für jemanden, der kein Englisch spricht, ist "wie man an Informationen kommt". Wenn man kein Englisch kann, kann man die Google-Suche nicht benutzen und kommt nicht an Artikel, die man lesen sollte."


Nehmt euch einen Moment Zeit, um euch mit einer bezaubernden neuen Gemeinschaft zu verbinden und teleportiert noch heute zum Hamsterfestival!

DIREKT TELEPORT

Videoproduktion: Draxtor Despres

Englische Quelle, Second Life Community Forum

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)