Updates zur Namensaenderung

Eintrag gepostet von Linden Lab in News (von mir übersetzt)

Hallo und einen schönen Mittwoch!

Heute freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass wir unseren Namensänderungsdienst in einer wichtigen Hinsicht aktualisiert haben. Wir haben euch angekündigt, dass wir die Premium- und Premium-Plus-Angebote um neue Funktionen erweitern werden, und das haben wir heute wieder getan. Ab sofort profitieren Premium- und Premium-Plus-Abonnenten von einem reduzierten Preis für den Namensänderungsdienst.

Aber das ist noch nicht alles! Wir senken nicht nur den Preis für alle Abonnenten, sondern wir haben beschlossen, den Service für alle zugänglich zu machen.


Das stimmt, ab heute kann jeder seinen Avatarnamen ändern, unabhängig von seiner Abonnementstufe. Nicht nur die Premium-Abonnenten, die das schon immer tun konnten, sondern auch alle Basic-Accounts! Das ist etwas, das wir schon lange anbieten wollten und um das wir immer wieder gebeten werden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir es nun endlich ankündigen können.

Die aufregende neue Option für Basic-Konten sieht heute wie folgt aus. Ihr habt nicht nur die Möglichkeit, den Vornamen eures Avatars in jeden erdenklichen Namen zu ändern, sondern wir bieten euch auch eine regelmäßig aktualisierte Liste mit Nachnamen, die ihr eurem Avatar geben könnt (auch wenn ihr noch keinen habt). Wir werden die Liste der verfügbaren Nachnamen ständig erweitern. Wenn diese Optionen also nichts für euch sind, halte dich an zukünftige Updates. Ihr könnt euch euren Lieblingsnamen in unserem Vorschlagsformular vorschlagen, aus dem dann neue Namen ausgewählt werden!


Weitere Informationen über die Kosten und die Vorgehensweise bei einer Namensänderung findet ihr in den FAQ zum Ändern eures Benutzernamens. Klickt jetzt hier, um euren Namen zu ändern!

Englische Quelle Second Life Community: Name Change Updates

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess