Dae's "Nagel"-Studio (Adult)

Dae's Nagel-Studio

Daemonika Nightfire, eine gute Freundin von mir, hat sich eine kleine Skybox auf dem Mainland aufgebaut, die wunderbar eingerichtet wurde, und zwar im modernen Stil. Freunde von erotischen Rollenspiele von zart bis hart finden dort einiges, um sich zu vergnügen.

Dae's Nagel-Studio


Daemonika ist Ownerin eines alt eingesessenen Shops und schreibt mir ab und an informative Texte für meinen Blog. Sie ist auch eine der besten Skripterinnen samt eigenen Skript-Schule und sehr hilfsbereit. Alle Postings, die sie geschrieben hat und alle Berichte, die ich über sie verfasst habe, findet ihr gesammelt hier.

Dae's Nagel-Studio

Und sie stellt uns dieses kleine erotische Juwel zur Verfügung, mit einem recht witzigen zweideutigen Namen. Für das "Nagel"-Studio gibt es keine Gruppe, keine Notecard und so weiter, sondern ihr landet quasi mitten im Wohnzimmer mit integrierter Küche, dann gibt es ein Schlafzimmer, Bad und einen Balkon. Fast alles ist nutzbar um sich den sinnlichen Vergnügen zu widmen und natürlich stehen auch einige BDSM Möbel zur Verfügung, einige sogar etwas versteckt, dazu sollten man sich den Schrank im Schlafzimmer näher ansehen, zum Beispiel.

Dae's Nagel-Studio
 
Ich finde, Daemonika hat hier geschmackvoll eingerichtet. Ein idealer Ort um sich zweisam oder in einer Gruppe Spaß zu haben, ohne das Ambiente eines Sex Grounds mit aufdringlichem Publikum. Wenn man mal Bock hat, seinen Partner nicht nur in seinen eigenen vier Wänden zu verwöhnen und sich sonst nicht so in die Öffentlichkeit begeben möchte, kann sich dort in dieser kleinen Wohnung ungehindert austoben.

Dae's Nagel-Studio
 
Am besten kommt das erotische Ambiente zur Geltung, wenn ihr den Hacken beim *Gemeinsame Umwelt anwenden* gesetzt habt.

TELEPORT ZUM 'NAGEL* STUDIO

Viel Freude und Spaß wünscht euch Daemonika und natürlich auch ich.

Dae's Nagel-Studio

Links:
Daemonikas Art Blog
Ihr Shop Blog
Flickr
Wiki Seite
Marketplace
Mainstore

Dae's Nagel-Studio

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)