Simtipp: Cherishville im Winterambiente (Moderat)

Cherishville im Winterambiente

Owner und Sim-Designer ist Lam Erin.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region namens Photos.
EEP ist passend zum Winter gut gelungen.
Flickr Group
Flickr Landscapes
Flickr Lifestyle
TELEPORT NACH CHERISHVILLE

Cherishville im Winterambiente

Seit 2019 berichte ich immer wieder über Liams Cherishville, die gesammelten Postings findet ihr HIER. Er stellt immer wieder auf die Jahreszeiten um und baut im Zuge dessen auch gleich ein wenig um. Eigentlich wollte ich die Herbstsaison von ihm vorstellen, aber das kam ich zu spät, den als ich heute Morgen dort landete war es schon winterlich.

Cherishville im Winterambiente

Lam scheint aber noch nicht ganz fertig zu sein, dennoch habe ich ein paar Bilder gemacht, um darüber zu posten. Cherishville reiht sich schön in die anderen Wintersims mit ein. Eine in dicken Schneemantel gehüllte kleine Stadt umgeben von Wäldern. Umschlossen ist das Ganze mit dicker Eisschicht und weiter hinten am Horizont sieht man verschneite Berge. Verstärkt wird das winterliche Ambiente noch mit einem wunderschönen Tanz von Schneeflocken.

Cherishville im Winterambiente

Spaziert man durch das Städtchen und weiter die Wege entlang gelangt man an heimelig anmutenden Häuser vorbei und auch ein kleiner Eislaufplatz wurde integriert. Diese Landschaft ist das zu Hause von einigen Tierchen.

Cherishville im Winterambiente

Eine solide schöne Winter Sim, die es wert ist besucht zu werden, ich werde in einigen Tagen nochmals vorbeischauen und nachsehen, ob ich mit meiner Annahme das Liam noch nicht ganz fertig ist, recht hatte. Viel Spaß beim Erkunden.

Cherishville im Winterambiente

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Luane's World - Le Monde Perdu - Winter 2022 (Moderat)

Die Gewinner des Angel of Pain Photo Contest: Time for two

Simtipp: Mystic Darkwood (Adult)

Eine neue Second Life-Mitgliedschafts Moeglichkeit

Linden Lab listete einen neuen Viewer: Genesis