Simtipp: Mystic Darkwood (Adult)

Mystic Darkwood

In der Landinformation steht folgendes: Ein kleines Land weit weg von der zivilisierten Welt, wo 2 nette Damen leben ... ihren alten Alltag vergessen und ihren Abend gemütlich zusammen in einem kleinen Wald verbringen. Der Schnee ist da, die Berge und Wälder sind mit leichtem Pulverschnee bedeckt.
A small country far away from the civilized world, where 2 nice ladies live ...forget their old everyday life and spend their evening comfortably together in a small forest. The snow is here, the mountains and forests are covered with light powder snow.

Mystic Darkwood

Owner und Sim-Designerin ist Kimi Blackwood.
EEP ist sehr passend zum Winter ausgewählt,
Aufgebaut ist das Ganze auf einer viertel vollständigen Region (30 000) namens Grandview
Flickr
TELEPORT NACH MYSTIC DARKWOOD

Mystic Darkwood

Kim und ihre Partnerin wohnen auf diesem wunderschönen Stück Land und stellen es aber der Öffentlichkeit zur Verfügung. Zum Glück für uns.

Mystic Darkwood

Den diese schön gestaltete Winterlandschaft lädt förmlich dazu ein, sich umzusehen, sich am Feuer aufzuwärmen, zu träumen ... die Seele baumeln zu lassen. Einige Tiere ergänzen das Ambiente so wie ein schöner Schneefall.

Mystic Darkwood

Mir persönlich gefällt am besten das Ufer, wo eine weitläufige Eisdecke, die weit außerhalb von der Region an hohen winterlichen Bergen endet, aufgebaut wurde und so dieser Landschaft eine gewisse Tiefe und Weitläufigkeit verleiht.

Mystic Darkwood

Irgendwo da am Ufer gibt es noch einen Höhleneingang, der etwas völlig anderes offenbart, als man dort erwartet hätte ...

Mystic Darkwood

Viel Freude beim Erkunden und Träumen mitten im Winter.

Mystic Darkwood

Mystic Darkwood

Mystic Darkwood

Mystic Darkwood

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Luane's World - Le Monde Perdu - Winter 2022 (Moderat)

Die Gewinner des Angel of Pain Photo Contest: Time for two

Eine neue Second Life-Mitgliedschafts Moeglichkeit

Linden Lab listete einen neuen Viewer: Genesis