Clubtipp: The Fetish (Adult)

The Fetish

Owner: Miranda Oppenbaum
Fetish Art Director: Nathalie Monday
Fetish Club PR: Violet Boa, Missychu Von Smokemon (umburdjango69), Nathalie Monday
Fetish Exec Director: Maya Takeda, Ysabeau Solís (ysabeausolis), Deedra Lecter, Tresor (tresordj), The Fetish (lefetiche), Florence (galatiea), Chelsie Morlim (chelsie.goodliffe), Clement Godard (clement.godard), Lady Barbara de Winterwolf (ladybarbara.winterwolf)
Fetish VenueDirector: .:Amanda ɴΦғᴜx Magick:. (amandamagick)

The Fetish

Aufgebaut ist The Fetish auf einer viertel vollständigen Region (30 000). Wobei die Skybox für den Hauptlandeplatz mit Group Joiner auf einer der Parzelle nebenan aufgebaut wurde, da es sich hierbei ja um einen Club handelt, der nur mit Gruppe betreten werden darf. Hat man sich die Gruppe geholt, muss man sie nicht zwingend über den Kopf tragen. Um in den Club zu gelangen, einfach auf das rotierende leuchtende Zeichen zugehen und den Teleporter akzeptieren (auf ja oben rechts klicken).
Gruppe (490 L$): secondlife:///app/group/18719bff-d47b-95dd-3caf-5f5f44df4240/about
Discord
Flickr
Facebook
TELEPORT ZUM HAUPTLANDEPUNKT MIT GRUPPEN JOINER

The Fetish

Vor zwei Tagen wurde ich von Violet Boa (Fetish Club PR) über Facebook angeschrieben, mit der Bitte, mir diesen Club anzusehen und bei Gefallen darüber zu berichten.

The Fetish

Das tat ich dann Tags darauf mit meiner Kleinen und da gab es dann gleich auch eine Party (Beginn 10:00 Uhr SLT), die aber unter dem Club auf dem Boden stattfand. Wir fühlten uns dort sehr wohl und hatten unseren Spaß. Retro Disco war das Thema und die Party fand in Beach Atmosphäre statt ohne kitschiges Strandambiente. In Laufe des Abends wurde es dann auch immer voller mit sehr interessanten Avataren, die ihren Fetish quasi offen zeigten. Die Chatsprache ist englisch. Der zweite DJ diesen abends klingt wie ein Amerikaner über dem Stream, kommt aber aus Hamburg. Und auch einige anderen Gäste waren aus dem deutschsprachigen Raum. Ich liebe es einfach, wenn es International ist.

The Fetish

Laut der alten Mitteilungen gibt es unterschiedliche Events wie zum Beispiel eine Videovorführung zum Thema Erotic Hypnosis, Fetisch Partys wie zum Thema Latex und Leder oder Marquis De Sade und es gibt unterschiedliche DJ Partys (Trance, House, Techno und mehr) oder aber auch Liveauftritte von Sänger wie zum Beispiel Lisa Brune.

The Fetish

Heute Morgen sah ich mich dann alleine und in Ruhe um, um einige Fotos zu machen. So einen Club hab ich bis Dato noch nicht gesehen. Sehr schön gemacht. Das Gestalten und Einrichten wurde wohl mannschaftlich gemacht, da es unterschiedliche Eigentümer der gerezzten Items gibt.

The Fetish

Folgenden Text schickte mir Violet noch, es scheint die Eröffnungseinladung zu sein, da der Club erst vor kurzem eröffnet hat (von mir übersetzt):

"Wir kündigen den Start von 'The Fetish' an, einem fantastischen neuen Konzept für die dunkelsten Fetischwünsche. Der neue exklusive Mitgliederclub wird sich auf emotionale und psychologische Tiefen konzentrieren. Furcht, Lust, Angst und Vorfreude auf Machtszenen. Luxus in einer raffinierten, industriellen Atmosphäre, die die neue Midjourney Technologie der künstlichen Intelligenz nutzt, um Sie in tiefe visuelle und musikalische Freuden zu versetzen". "LGBT-freundlich" "raffinierter Ort für Ihre Fetischwünsche".

The Fetish

Auch wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist oder nur wenig englisch beherrscht, kann ein Ausflug in einen Club wie diesen, Klasse werden. Man schnappt sich jemanden, den man dabei haben möchte und schon hat man gute Unterhaltung. Oder genießt einfach nur die Musik und das Ambiente.

The Fetish

Ich bin gespannt, welche Partys dort noch angeboten werden. Vielleicht wurde der eine oder andere von euch neugierig und stattet dem Ort einen Besuch ab, und dabei wünsche ich euch viel Spaß und Vergnügen. Ach, eines noch, dreht eure Grafik hoch oder stellt zumindest das Erweiterte Beleuchtungsmodell (Einstellungen - Grafik - Allgemein - Erw. Beleuchtungsmodell Hacken setzen) ein. Und dazu müsst ihr natürlich das EEP von dort übernehmen (Welt - Umgebung - Gemeinsame Umgebung anwenden, Hacken setzen).

The Fetish

Kommentare

  1. Dear Susann, on behalf of Fetish Club Staff our huge thanks for your visit and this classy Blog. Your Photos are just beautiful presenting how wonderful The Fetish Club is and we are very happy to see you soon back! Happy Holiday session and thanks for your visit and amazing Blog! Best regards, Violet Boa - Fetish Club PR

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)