Jetzt verfuegbar: Neue Nachnamen in Second Life für Winter 2022!

Eintrag veröffentlicht von Linden Lab in News (von mir übersetzt)

Frohen Dezember! Um die Winterferien zu feiern, veröffentlichen wir heute neue Nachnamen!

Die folgenden winterlichen Namen sind nur für eine begrenzte Zeit verfügbar:
Tinseltail
Elf
Mistletoe
Gingerbread
Noelle
Claus
Blitzen

Diese Namen für den Winter sind saisonal und können nächstes Jahr um diese Zeit für eine begrenzte Zeit wieder auftauchen.

Nachfolgend seht ihr einen Screenshot der vollständigen Liste der aktuell verfügbaren Nachnamen:

Wir werden die Liste der verfügbaren Nachnamen weiter aktualisieren. Wenn diese Optionen also nichts für euch sind, bleibt dran und wartet auf zukünftige Updates. Ihr könnt auch euren Lieblingsnamen auf unserem Vorschlagformular vorschlagen, die neuen Namen wurden von dort ausgewählt!

Weitere Informationen über die Kosten und die Vorgehensweise bei einer Namensänderung findet ihr in den FAQ zum Ändern deines Benutzernamens. Klickt jetzt hier, um euren Namen zu ändern!

Englische Quelle Second Life Community Forum

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)