Simtipp: The Lab (Moderat)

The Lab

In der Landinformation steht folgendes:
Das Labor ist die Antwort. Es wird von einem geheimen Unternehmen betrieben, dessen Ziel es ist, die Fehler seiner Probanden zu ändern und zu korrigieren. Es strebt danach, den Weg zu kontrollieren und eine bessere oder schlechtere Zukunft zu gestalten.
The Lab is the answer, ran by an clandestine enterprise, whose agenda is to alter and correct the flaws of it's subjects. It strives to control the path and form a better tomorrow, or a worse one.

The Lab (ᴘ ʟ ᴜ ᴍ ᴍ ï und ihre Sekretärin im dortigen Büro)

Owner des Labors ist ᴘ ʟ ᴜ ᴍ ᴍ ï (littleplumbum).
Aufgebaut ist The Lab auf einer vollständigen Region (30 000) mit dem Namen Baboo. Und das auf 6128 m².
EEP zulassen ist notwendig, dafür auf Welt - Umgebung - Gemeinsame Umgebung Anwenden, Hacken setzen. ᴘ ʟ ᴜ ᴍ ᴍ ï hat extra darauf nochmals hingewiesen, den sie hat sich viel Mühe gegeben, um dem Ganzen eine tolle Atmosphäre zu geben.
Unbedingt Sounds aktivieren und voll aufdrehen. Zum Beispiel gibt es in einer der kleineren Räume Metallgitter am Boden und da hört man dann wie man eben darüber geht.
TELEPORT THE LAB

The Lab

The Lab habe ich April 22 das erste Mal vorgestellt und zwar hier. ᴘ ʟ ᴜ ᴍ ᴍ ï hat mich vor kurzen angeschrieben, ob ich Lust hätte den Umbau anzusehen. Größer und einiges etwas anders. Selbstverständlich habe ich dazu Lust gehabt und war daher heute Vormittag dort.

The Lab

Unverkennbar das Labor, aber weitläufiger und einige der kleinen Räume findet man nicht gleich, also zu Fuß herumspazieren und erkunden. Aufpassen, Wachen laufen überall herum und bei einer Tür kommt man fast nicht hinein, nur mit Nachdruck *gg*.

The Lab


Zitat von ᴘ ʟ ᴜ ᴍ ᴍ ï :
"Der Cyborg im Glaskasten ist übrigens eine echte Person, sie spielt ihre Rolle als Bot sehr gut und das auch ziemlich ernst."

The Lab

Es ist dort möglich Rollenspiel zu betreiben oder sich einfach nur so aufzuhalten, um Fotos zu machen oder herumzuspazieren. Wieder gut gelungen, finde ich.

The Lab

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)