Simtipp: Oshu (Moderat)

Oshu

Owner und Sim-Designerin ist Ryū Ojo (sosaki).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region.
TELEPORT NACH OSHU

Oshu

Eine schöne kleine japanische Insel umschlossen von einem passenden Sim Surround. Alles im herbstlichen Mantel gehüllt. Am Landepunkt gibt es einen steinernen Torbogen, der innen grün leuchtet. Es handelt sich hierbei um einen Teleporter der zu einer Rollenspielregion führt, die ich aber nicht näher erkundet habe.

Oshu

Das fand ist hübsch gestaltet, mit schönen passenden Gebäuden. Ab und an trifft man auf Tiere, auch auf welche, die der Fantasiewelt angehören.

Oshu

Anscheinend baut Ryū noch an dieser Landschaft, laut des Postings von Inara. Über dieses Posting habe ich Oshu gefunden. Als ich dort war, war Ryū gerade anwesend, um der Gestaltung nachzugehen und bestätigt mir noch mit ihren Worten, das sei noch an dem einen oder anderen baut, aber Besucher sind dennoch willkommen.

Oshu

Sie hat mit geschickten Händen die Landschaft so gestaltet, dass sie an manchen Stellen mit der Bergkette fast verschmilzt, so erzeugt sie eine gewisse Weite und Tiefe, was toll für Fotos ist. Die Wege, die durch den Laubwald führen, sind klasse gemacht. Die Berge sind mit Nadelbäumen bestückt.

Oshu

Ein Wasserfall verbirgt irgendwo auf dem Land einen Eingang, der in ein weitläufiges Höhlensystem führt. Da findet man etwa komplett anderes als das man erwartet hätte. Wo der genau liegt, verrate ich nicht. :-)

Oshu

Eine schön gelungene japanische Landschaft, die es wert ist, besucht und erkundet zu werden. Besonders Fotografen werden hier fündig. Und wie schon erwähnt, sie ist noch am Feinschliff und daher übt man Nachsicht, wenn das eine oder andere noch nicht ganz so passt. Viel Freude bei eurem dortigen Besuch.

Oshu

Oshu

Oshu

Oshu

Oshu

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)