Simtipp: WQNC (Moderat)

WQNC

Owner und Sim-Designer ist Maasya. Im Januar 2021 stellte ich schon mal eine Region von Maasya vor, zu finden hier.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Blue Reef.
Rezzen ist erlaubt.
EEP ist klasse (Welt - Umgebung - Gemeinsame Umgebung anwenden, Hacken setzen)
Flickr
TELEPORT NACH WQNC

WQNC

Gefunden habe ich diesen Ort vor einigen Tagen über ein Bild von Maasya auf Flickr und heute Morgen kam ich dann endlich dazu, ihm zu erkunden und ich bin begeistert.

WQNC

Landepunkt ist im Osten der Region vor dem Eingang eine aus dem Wasser ragenden Klippenformation, die eine Art Schlucht bilden, in dem eine japanische enge Straße integriert wurde. Klippen und Gebäude verschmelzen fast. Genial gemacht. Sieht aus, als ob sich die Natur den Rest der menschlichen Zivilisation zurückerobert. Daher sollte man beim Erkunden aufpassen, wohin man tritt. Herunterhängende Stromleitungen wie am Eingang sind gefährlich.

WQNC

Wurzeln von Bäumen, die oben auf den Dächern wachsen, bohren sich durch Beton. Die moosbedeckte enge Straße führt leicht bergauf. Alte, kaputte Technik ist überall zu finden. Am Ende angekommen führt eine steile steinerne Treppe nach oben, dort findet man einen Art Schrein und wie immer bei japanischen Installationen gibt es einige Katzen.

WQNC

Ich finde es so was von faszinierend, dass man durch visuelle Dinge Empfindungen hervorrufen kann und manche Baumeister können das perfekt mit ihren Regionen die sie gestalten, so auch hier. Man landet und schon packt es einen, tritt man in die Schlucht ein und sieht sich alles genau an, denkt man das es wohl oder übel nicht mehr lange dauern wird und die Welt sieht tatsächlich so aus. Kleine Überlebensinseln irgendwo im Meer, zu gewuchert von Mutter Natur ... kommt man dann oben an bei diesen Schrein, umgibt einen eine Stille, eine Art Frieden ... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Es wurde aufgeräumt und Mutter Natur sorgt dafür, dass alles wieder gut wird ... für die wenigen Lebewesen, die noch da sind ...

WQNC

Eine Reise dorthin ist sehr zu empfehlen.

WQNC

WQNC

WQNC

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)