Simtipp: Cloven Forest Retreat (Adult)

Cloven Forest Retreat

In der Landinformation steht folgendes:
Ein Ausflug in die abgeschiedene Wildnis des Cloven Forest. Genießen Sie romantische Ecken, Bäder in den heißen Quellen, Wanderungen durch den üppigen Wald, Fotografie, Reiten und viele versteckte Geheimnisse in einer Umgebung nur für Erwachsene.
A getaway in the secluded wilderness of Cloven Forest. Enjoy romantic nooks, soaks in the hot springs, hikes in the lush forest, photography, horseback riding, and many hidden secrets in an adults-only environment.

Cloven Forest Retreat
 
Owner und Sim-Designer sind Retreat Nova Murray und Devyn Grimm.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region (30 000).
Das dortige EEP ist eine Nachtversion, daher habe ich sie etwas heller für die Fotos gemacht, sonst würde man nichts vom Wald sehen. Aber ich wechsel bei solchen Situationen nicht einfach das EEP, sondern ich gehe unten rechts bei den Schnelleinstellungen auf Persönliche Beleuchtung, so springt das Bearbeitungsfenster des dort herrschenden EEPs auf. Dann einfach den Pegel unter Szenen-Gamma eine Spur nach rechts schieben, so hell man es eben haben möchte, aber nicht zu viel. So verfälscht man nicht komplett das Ambiente.

Gruppe: secondlife:///app/group/c9645e52-54e8-68b4-cad4-32b586746af3/about
Flickr Group
TLEPORT NACH CLOVEN FOREST RETREAT

Cloven Forest Retreat

Landepunkt ist vor einer Holzhütte, von dort führen Wege über die gesamte Region. Diese Wege sind mit Lichtern gekennzeichnet. Es gibt an Gebäuden nur diese Hütte und einen Turm, der am Ufer gelegen ist. Ansonsten nur Wald, der sich über verschiedenen Ebenen erstreckt.

Cloven Forest Retreat

Auch diese Landschaftsregion gehört der The Nature Collective Group an, über diese Gruppe habe ich bereits berichtet, und zwar hier.
Cloven Forest Retreat

Man sollte auch abseits der Wege erkunden, so findet man das eine oder andere um sich zu Vergnügen in Form von kleinen Seen, Felsen, Bäume und einiges mehr. Der Mauszeiger zeigt es euch ... *gg*

Cloven Forest Retreat

Der Wald ist noch bestückt mit sehr schönen Blumen und Pflanzen. Es gibt weitläufige Lichtungen und dicht bewachsene Abschnitte in dieser fantastisch gebauten Natur. Einige Tiere ergänzen das Ambiente. Es gibt auch kleine Elfenpaare als Figur, die für Tänze sorgen.

Cloven Forest Retreat

Ab und an führen zugewachsene steinerne Stufen an höher gelegene Plätze wie z. B. einen kleinen natürlichen Pool an einem Wasserfall gelegen, genau über dem Bau eines Wolfsrudels.

Cloven Forest Retreat

Und wenn ihr wirklich, wirklich genau hinseht, könnt ihr im Wald noch etwas finden, was nicht von dieser Welt ist … es bewegt sich sehr schnell und ist daher kaum zu finden … also pirscht euch langsam durch den Wald, um es nicht zu verschrecken ...

Cloven Forest Retreat

Diese Region lädt förmlich ein, sie bis ins kleinste Eck zu erforschen, ob auf dem Rücken eines Pferdes, auf eigenen vier Pfoten, als Mensch, mit Partner zum … oder einfach um die Seele baumeln zu lassen und zu fotografieren. Toll gemacht. Viel Freude und Spaß bei eurem dortigen Besuch.

Cloven Forest Retreat
 
Ach ja es gibt noch eine Region, und zwar eine Homestaed nebenan (davon habe ich keine Fotos gemacht), die durch einen breiten tiefen Wassergraben getrennt sind. Es handelt sich hierbei um das private Zu Hause der Owners, daher sollte man die Privatsphäre respektieren.

Cloven Forest Retreat

Cloven Forest Retreat

Cloven Forest Retreat

Cloven Forest Retreat

Cloven Forest Retreat

Cloven Forest Retreat

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain Photo Contest: Romantik in all seinen Facetten

Firestorm Release ...

Simtipp: Bella's Lullaby (Moderat)

Angel of Pain ist umgezogen …

Simtipp: Diesel City Noir (Adult)