Simtipp: Diesel City Noir (Adult)

Diesel City Noir

Owner und Sim-Designerin ist Hera (zee9). Über Heras Projekte habe ich schon viele Male berichtet, die Postings findet ihr gesammelt hier.
Aufgebaut ist das Ganze wieder auf einer vollständigen Region namens Cloud Lake.
Unbedingt bei *Gemeinsame Umgebung verwenden* einen Hacken setzen. Findet ihr unter Welt - Umgebung. Und Grafik hochstellen. Das ist ein MUSS, besonders auf Heras Regionen.
Sounds bitte auch aktivieren.

Diesel City Noir
 
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/b6d3d395-7613-4a43-0b9d-ff72202c63dd/about
Flickr Group
TELEPORT NACH DIESEL CITY NOIR

Diesel City Noir

Gestern Nacht kam die Meldung über ihre Gruppe, dass sie wieder etwas eröffnet hätte und da ich ein großer Fan von ihr bin, reiste ich heute gleich hin, um mich umzusehen. Folgendes steht in der dort erhältlichen Notecard, die man am Landepunkt, der auf 1600 m in einer Skybox liegt, findet (Übersetzung stammt von mir):

Diesel City Noir

Willkommen bei Diesel City Noir

Nachdem ich Whitechapel vor kurzem mit einem Steampunk-Thema neu gestaltet habe, dachte ich, ich könnte mit dem gleichen Ansatz Gotham ein Dieselpunk-Gefühl zu verleihen.
Diesel City Noi ist eine Mischung aus zwei Sims, die ich vorher geöffnet hatte, Gotham und Diesel City. Es gibt eine Menge Änderungen und Ergänzungen. Diese Sim erforscht die Genres Dieselpunk/Deko-Punk.

Diesel City Noir

 Was ist Dieselpunk?

Es ist das, was als nächstes passiert, wenn Steampunk in den frühen 1900er Jahren endet. Die Zeitspanne reicht ungefähr von den 1920er bis zu den frühen 1940er Jahren. Ich habe mich schon immer für diese Zeitspanne interessiert, da ich nicht weit davon entfernt geboren wurde, als ältere Menschen noch ständig über den Krieg sprachen.

Diesel City Noir

Aber wenn man der Epoche den Punk hinzufügt, hat man viel Spielraum für Fantasie, anstatt sich in übertriebener Genauigkeit und Schwere zu verlieren. Unerschrockene Entdecker und Liebhaber von Abenteuern könnten einen Ausflug zum Hafen machen zum Hafen zu spazieren und an Bord des dort angedockten Dampfers zu gehen. Ein genauer Blick auf die Karte von Skull Island an der Wand in der Kabine verrät das Ziel.

Diesel City Noir

Musik-Stream

Während des Aufbaus von Gotham, Diesel City und jetzt Noir habe ich eine Menge Musik gesammelt, die mich beim Bauen in Stimmung gebracht hat. Während des Baus habe ich diese Musik auf einen Stream gelegt, der in der Simulation läuft. Also schaltet ein und lebt den Traum.

Diesel City Noir

Von Landepunkt führt ein Teleporter zur Stadt, die auf 1200 m Höhe liegt. Wenn man landet, erkennt man sofort, dass es Heras Region ist, als eingefleischter Fan. Manche ihrer Umbauten sehen fast gleich aus, man sollte sich dadurch nicht irreleiten lassen, den erkundet man immer wieder genau, erkennt man, dass sie wieder, was Neues integriert hat oder ausgetauscht.

Diesel City Noir

Daher sollte man alles anklicken, um zu sehen, ob sich etwas öffnen lässt, auch in dunklen Gassen und diesmal besonders am Hafen. Den da liegt ein alter Dampfer, den man sehr genau erkunden sollte, besonderen im inneren. Da hängt irgendwo eine alte Landkarte, die einen auf eine Insel bringt … die natürlich unten auf der Region liegt … also schön genau hinsehen. Ha, mir macht das Spaß, wenn nicht gleich alles so offensichtlich ist.

Skull Island

Ich liebe ihre EEP Einstellungen und die Lichteffekte, die dabei noch viel besser zur Geltung kommen, das bemerkt man gerade unten auf der Insel, wo es stockfinster ist. Und wer gerne Filme guckt, besonders Abenteuerfilme, wird da an einen erinnert … nein, es ist nicht Jurassic Park *gg*

Skull Island

Wie immer bin ich begeistert. Viel Freude und Spaß beim Erkunden.

Diesel City Noir

Diesel City Noir

Diesel City Noir

Diesel City Noir

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain Photo Contest: Romantik in all seinen Facetten

Firestorm Release ...

Simtipp: Bella's Lullaby (Moderat)

Angel of Pain ist umgezogen …