Black Heaven Dreams Erinnerungen ...

Beim heutigen Herumstöbern nach Informationen zum Bloggen stolperte ich über ein altes Video von einem alten Freund. Es wurde vor 13 Jahren gemacht und zeigt meine erste komplette Region. Black Heaven Dreams. BDSM Club und Treffpunkt.

Vielleicht ist der eine oder andere unter euch, der sich noch an die alten Zeiten erinnern kann. Es wurden von Mike damals Foto zu einer Art Diashow zusammengesetzt. Es ist 6:22 lang und die Musik dazu hat er sehr gut damals ausgewählt. Dass es überhaupt noch auf YouTube existiert, erstaunt mich.

Wer mehr über diese Zeit erfahren möchte oder nach Stöbern, findet auf meinen Blog auf der linken Seite ein Blog Archiv, das bis zum Jahr 2009 zurückreicht, da findet man schon die ersten Einträge zu Black Heaven, damals hatte ich den Blog für meinen Treffpunkt ins Leben gerufen.

Viel Spaß beim Ansehen und stöbern. ♥

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)