Simtipp: Blade Runner Future Noir (Adult)

Blade Runner Future Noir

Owner und Sim-Designerin ist Hera (zee9).Über hera und ihre Regionen habe ich schon viele Male berichte, ihr findet die Postings gesammelt hier.
Aufgebaut diesmal auf einer vollständigen Region namens Themyscira (30 000).
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/b6d3d395-7613-4a43-0b9d-ff72202c63dd/about
TELEPORT NACH BLADE RUNNER FUTURE NOIR

Blade Runner Future Noir
 
Hera über ihre Region, die sie gestern Nacht eröffent hat (Auszug aus der dort erhältlichen NC):

Dies ist für mich etwas ganz Besonderes. Es ist ohne Zweifel die beste Cyberpunk-Simulation, die ich je entwickelt habe. Sie hat all die Elemente, die die anderen nicht hatten oder aufgrund von Platz- und Prim-Limitierungen nicht haben konnten. Wer Blade Runner kennt und liebt, braucht keine Einführung. Diese Simulation ist für euch.

Blade Runner Future Noir
 
Dinge, die ihr wirklich zuerst tun solltet!

Beleuchtung
Dieser Sim verwendet EEP-Beleuchtung (tut das nicht jeder?).
Menü Welt / Umgebung / Gemeinsame Umgebung verwenden.
Ton
Bitte schaltet die Sounds ein.
Diese Simulation hat so viele Geräusche, dass es ein wahrer Angriff auf die Ohren und die Soundkarte eures PCs ist.
Musik
Diese Simulation hat einen speziell erstellten Musik-Stream, der aus Musik aus den beiden Blade Runner-Filmen, einigen ausgewählten Liedern aus dem Spiel Cyberpunk 2077 und einigen anderen Dingen besteht, die ich mag. Also probier's mal aus, um voll in die Musik einzutauchen.

Blade Runner Future Noir

Der Teufel steckt im Detail, und ich hatte endlich die Gelegenheit, mit den Prims einfach mal über die Stränge zu schlagen. Es gibt jetzt so viele kleine Dinge, die hier verstreut sind, und ich hätte weitermachen können, wenn ich bei einer 30000-Prim-Simulation nicht gefährlich nahe daran gewesen wäre, dass sie mir ausgeht.

Blade Runner Future Noir
 
Als Animesh zum ersten Mal auftauchte, dachte ich, es wäre eine große Sache, aber mit der Zeit verpuffte es einfach und sie sind jetzt meistens nur ein Gimmick. Ich wollte sie schon lange benutzen, aber ihre Prim-lastige Natur macht sie in niedrigen Prim-Builds unbrauchbar. Hier habe ich versucht, sie sinnvoll zu nutzen und sie nur dort einzusetzen, wo sie definitiv zur Atmosphäre beitragen. Das hat eine Weile gedauert. Wenn man sich erst einmal an sie gewöhnt hat, sind sie wie vertraute Menschen, die man regelmäßig auf der Straße trifft. Sie scheinen keine Verzögerungen zu verursachen, wie ich es immer befürchtet hatte.

Blade Runner Future Noir
 
Worte von mir: Es ist definitiv die beste Blade Runner Version schon alleine, weil sie viel detaillierter erbaut wurde. Schaut sie euch unbedingt an und das zeitnah, wie viele sicherlich schon wissen, Heras Regionen bleiben nie sehr lange bestehen. Nehmt euch viel Zeit mit und erkundet jede Gasse und Straße ganz genau. Es gibt diesmal viel mehr zu Endecken. Viel Spaß.

Blade Runner Future Noir

Blade Runner Future Noir

Blade Runner Future Noir

Blade Runner Future Noir

Blade Runner Future Noir

Blade Runner Future Noir

Kommentare

  1. angelika schmertzin9. März 2023 um 23:10

    Ich finde es toll, dasss sie wieder was aufgebaut hat und freue mich schon den neuen Ort zu besuchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht fantastisch ... aber auch ein wenig nach heftigen "Grafik Lag" ... aus.
    Dennoch etwas, was ich mir in meine "noch zu besuchen"-Liste packe.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)