Del-ka Aedilis: Laketown (Moderat)

Laketown

In der Landinformation steht folgendes:
Port Kar, medieval, fantasy, roleplay, rp, Lord of the Rings, Fantasy, Pirate Town, gorean, rustic, lake, sea, captain's hall, esgaroth. Kompletter Stadtaufbau aus einer Rezzbox. Lowprim Gebäude und Möbel von Del-ka Aedilis
Shop-Owner sind 
Beric01 Resident & Nea Narstrom & Del-ka Aedilis (karport), laut Gruppe.
Baumeister ist Del-ka Aedilis (karport).

Laketown

Flickr
Marketplace
TELEPORT ZUM DEL-KA AEDILIS SHOP
(aufgebaut auf einer Homestead namens Fallen Paradise)
TELEPORT NACH LAKETOWN (aufgebaut auf einer Homestead namens Lumilux)

Laketown

Aufmerksam wurde ich auf diesen Ort durch einen Artikel von Inara Pey auf ihren Blog Living in a Modem World und zwar durch diesen HIER.

Laketown

Laketown ist ein neues Produkt von Del-ka, es handelt sich dabei um eine komplette kleine Stadt die per Rezzbox aufgestellt wird. Diese Stadt hat er nun außerhalb seines Shops auf einer anderen Homestead aufgebaut und in passende Umgebung eingebettet. Eine Art Demo Region. Aber so gebaut, das man glatt mit einem Rollenspiel beginnen könnte und ideal für Fotografen ist. Sie ist auch noch mit einer mehr als passenden Bergkette umgeben.

Laketown

Nur am Landepunkt steht eine Möglichkeit direkt diese Stadt zu kaufen. Daran merkt man erst, das es sich hier um eine Art Demo Areal handelt. Da macht einkaufen Spaß, wenn man so Ware präsentiert bekommt. 7499 L$ kostet diese Stadt noch bis zum 30.6.2021, steht über den Eingang zur Stadt. Also ein Promo Preis und danach wird der Preis angehoben, nehm ich an. :-)

Laketown

Laketown

Kommentare

  1. Vielen Dank für Deinen Besuch, den Beitrag und die stimmungsvollen Bilder. Wie immer ein Vergnügen!

    Die Demosim wird noch eine Weile bestehen, nur irgendwann werden wir wahrscheinlich umziehen müssen. Seitdem SL in die Cloud umzieht machen manche Sims seltsame Dinge. Ist jedenfalls meine gefühlte Wahrnehmung. Vielleicht weiß da jemand was zu?
    Viele Grüße
    -Beric

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Beric.

      Das folgende ist mein letzter Wissensstand. Auszug aus einer Bekanntgabe von Linden Lab Januar 2021:

      Zu Beginn des neuen Jahres haben wir einige aufregende Neuigkeiten zu verkünden. Die Migration von Second Life in die Cloud ist nun abgeschlossen!

      Alle miteinander verbundenen Dienste und Datenbanken, die euch Second Life gemeinsam zur Verfügung stellen, wurden auf die Cloud-Server von Amazon migriert. Der "Uplift" in die Cloud wird zu einer besseren Leistung des Simulators beitragen und verbessert auch unsere Fähigkeit, Probleme zu diagnostizieren und unsere Systeme für zukünftiges Wachstum und Verbesserungen zu skalieren.

      Während der physische Umzug abgeschlossen ist, gibt es noch einige Optimierungen, die wir in den kommenden Wochen vornehmen werden, um die Leistung weiter zu verbessern, und natürlich gibt es immer noch Bugs zu finden. Wir sind euch sehr dankbar für eure Geduld, vor allem in den letzten Wochen des Jahres 2020, als wir mit Hochdruck daran gearbeitet haben, die letzten Teile dieser Migration abzuschließen.

      Löschen
    2. Guten Morgen Susann, danke für die Info. Ich finde nicht das sich die Leistung gravierend verbessert hat. Rechner Hardware ist auf einem relativ neuen Stand, deshalb will ich mit der Fehlersuche gar nicht bei mir anfangen. Es fing plötzlich an, dass auf der Sim Mesh mit relativ hohem LOD plötzlich nicht mehr formstabil angezeigt wurde, danach zerfielen Meshwände auf kurze Entfernung schon. Beim Bauen der Seestadt dachte ich erst gar nicht an den Cloudumzug und hab Häuser wieder umgebaut. Teilweise habe ich Nea bis aufs Blut genervt, die diese Fehler wieder ein einem anderen Maß als ich erlebt hat. Also sehr merkwürdig, ich hoffe die kriegen das in Griff.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)