Posts

News from Fapple: Tube Float

Bild
Look into my eyes, little one ... Details: Original mesh Texture HUD modify, copy, no transfer Realistic soft floating Texture HUD LI 6 Price Inworld: 440 L$ For group members: 418 L$ Group secondlife:///app/group/4d9a4248-a0bf-4dfc-2fa7-8fb6d2eba705/about The purchase includes: Tube Float Tube Float HUD LoveBridge Lovense Hub LoveBridge2 Micro Animationen: Solo, couple MMF and FFM menu with cuddle, kiss and adult Fapple joined the TMD weekend sales, so you can buy the TMD Tube Float for only 75L$ this weekend. It is the PG version with no texture HUD. Available in Mainstore Marketplace Blog Faceboo k Flickr (Deco: FANATIK HOME Swimming Pool LISBON, Fapple Beach Lounger FEMDOM , Banana plant)   Thanks to my photomodel Nadja.

Flickr Tipp: Angelika Corral

Bild
Auf ihren Flickr Stream hat sie unter Information folgendes stehen: *Ich bin nicht hier, um dich zu beeindrucken. Ich bin hier, um ich selbst zu sein ...*     Angelika ist 2013 Flickr beigetreten und hat bis zum heutigen Tage 4.373 Follower. Was mich nicht verwundert. Ihre schwarz weiß Porträts und auch ihre anderen Bilder, die zum Teil künstlerisch wertvoll sind, finde ich, sind fantastisch gelungen. Wenn man von ihren Anfängen beginnt, sich durch ihre Bilder zu blättern, merkt man sehr stark, wie toll sie sich fotografisch entwickelt hat. Sie stellte auch schon in unterschiedlichen Galerien aus. Ich habe gestern über ihre aktuelle Ausstellung berichtet. Ihr findet das Posting dazu hier: Ekphrasis von Angelika Corral     Auf dem Blog Virtuality gibt es ein sehr interessantes Interview (veröffentlicht am 14. Juni 2022) mit Angelika Corral, geführt von Oema. Ich habe eine sehr gute Frage samt Antwort aus diesem Interview übersetzt: Oema: Was möchtest du mit deiner Schwarz-Weiß-Fotograf

Ausstellungstipp: Ekphrasis von Angelika Corral

Bild
Die vor kurzen neu eröffnete Galerie Artsville von Frank Atisson (in Zusammenarbeit mit ValiumSL (Valium Lavender)) habe ich am 30.6.22 vorgestellt, ihr findet das Posting hier . Nun gibt es eine neue Ausstellung von Angelika Coral, Ekphrasis. Flickr von Angelika Flickr Group von Artsville TELEPORT ZUR AUSSTELLUNG Wenn ihr gelandet seit, findet ihr die Bilder von Angelika im linken Gebäude. Wunderschön präsentiert, mit sehr passenden Ambiente. Dazu bitte das dort eingestellte EEP (Windlight) verwenden. Ihre Werke sind auch käuflich erwerbbar. Ekphrasis von Angelika Corral Wer ist Angelika Corral? (Übersetzter Auszug aus der dort erhältlichen Notecard) Angelika Corral ist eine selbstmotivierte, einfallsreiche Experimentatorin der Fotografie in Second Life, die ihre Stimmungen, Botschaften, Konzepte und Ideen in Bilder umsetzt. Sie ist ständig auf der Suche nach neuen und inspirierenden Ansätzen des künstlerischen Ausdrucks. Ihr vorrangiges Ziel ist es, durch anspruchsvolle Bilder in der

Marketplace Full Perm Shop Art Studio .....

Bild
Heute möchte ich euch einen kleinen Marketplace Shop namens Art Studio vorstellen, na ja so klein ist er auch wieder nicht. Die Ownerin und Erstellerin YellowCatMiya verkauft dort Full Perm Sachen zum fairen Preis (finde ich). Es gibt Möbel, Dekos, Statuen, Tiere, Fahrzeuge, Pflanzen und noch vieles mehr. LINK ZUM ART STUDIO SHOP Leider fand ich dazu keinen Inworld Shop, nicht über ihr Inworld Profil, nicht über Marketplace selber und auch nicht über die Inworld Suche. Gefunden habe ich den Shop über die Region Grauland , dort stehen Figuren von ihr. Diese Region habe ich schön öfters vorgestellt, die Postings dazu findet ihr HIER . Ich hab da durchgeblättert und mir das eine oder andere Deko Teil geholt. Viel Spaß beim Durchsehen und vielleicht auch Shoppen. Winziger Auszug aus ihren Angebot

Second Life Destinations - Hamster Festival 2022

Bild
Eintrag gepostet von Linden Lab in Second Life Reiseziele (von mir übersetzt) Hamster-Avatare stehen im Mittelpunkt der Hamster Bar, wo jedes Jahr im August ein lustiges Sommer-Hamster-Festival stattfindet. Wenn ihr auf der Suche nach etwas verrücktem Spaß seid, werden ihr kaum eine virtuelle Welt finden, die mehr davon bietet als Second Life! Azuran , der Besitzer der Hamsterbar und Schöpfer des unglaublich niedlichen Hamsterfestes, betreibt auch einen Hamster-Blog , in dem es um die Rad drehenden Aktivitäten in der Bar geht. Der Blog ist zwar auf Japanisch und die meisten Avatare sind von der pelzigen Sorte, aber menschliche Avatare sind mehr als willkommen und viele der Teilnehmer sprechen auch Englisch. Das zweiwöchige Festival läuft noch bis zum 20. August und umfasst auch eine Live-DJ-Veranstaltung und ein Einkaufszentrum, in dem du all dein Hamsterzubehör kaufen kannst. Folgt dem Hamsterfest auf Twitter für aktuelle Informationen. Einer der im Video gezeigten Hamster ist Sanny

Simtipp: Big Sky Over Florenc (Moderat)

Bild
Big Sky Over Florenc Es handelt sich hierbei um das zu Hause Gnaaah Xeltentat und Tomaso Franizzi. Ich habe schon einige Postings über Florence geschrieben, ihr findet sie gesammelt hier . Sim-Designerin ist Elvira Kytori. Laut der dort erhältlichen Notecard stammt Dekoration von ines.lauria (ines Shelby) und die zusätzliche Deko von Gnaaah persönlich. Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead. Big Sky Over Florenc Gruppe zum rezzen (gratis): secondlife:///app/group/515fb3d5-2bca-5186-754a-5b4c4f842866/about Flickr von Gnaaah Flickr Group TELEPORT NACH FLORENCE Big Sky Over Florenc Aufmerksam wurde ich auf den erneuten Umbau durch dieses Foto von Gnaaah. Eröffnet wurde Florence nach dem Umbau am 8.8.2022. Big Sky Over Florenc In der Notecard findet man auch folgenden Text von Gnaaah (von mir übersetzt): Es ist eine viel kleinere und ganz andere Version als die, die ich bisher in Second Life gezeigt habe. Ich wollte, dass Big Sky eine "einfachere" Atmosphäre hat, mit dem Sc

Simtipp: Bird Island (Moderat)

Bild
Bird Island Owner und Sim-Designerin ist Anna (annabell.barzane) . Aufgebaut auf einer Homestead namens Lazy Town. EEP ist sehr passend und vor allem solltet ihr dort unbedingt die Sounds aktiviert haben. Sonst versäumt ihr das Geträller und Gezwitscher der dort ansässigen Bewohner. :-) Flickr von Anna TELEPORT NACH BIRD ISLAND   Bird Island Es handelt sich hierbei um eine kleine mit viel Wasser umgebene grüne Insel, die umschlossen ist von einem wunderschönen Gebirge (Sim-Surround). Und wie der Name schon verrät, es ist das zu Hause von hunderten Vögel unterschiedlicher Art. Bird Island Es gibt ein Hauptgebäude aus Holz mit einer Scheunen-Garage, einige verfallene Häuschen, einen schönen steinigen Strand, Leuchtturm, Bäume und viele Blumen. Sehr gut farblich harmonierend. Deko und Einrichtung sind mit viel Liebe platziert worden. Bird Island Wer gerne Vögel beobachtet und gerne die Seele baumeln lässt, ist dort gut aufgehoben, finde ich. Viel Freude beim Erkunden. Bird Island Bird Isl

Second Life Video: Aeternus Paradisus

Bild
Dieses knapp vier Minuten lange Video entdeckte ich soeben auf YouTube. Es wurde gestern veröffentlicht, und zwar auf dem Kanal Dreamland Alchemy – A Soul's Journey . Der Besitzer hat in seiner Kanalbeschreibung folgendes geschrieben: "Die Freude an der Schönheit wächst durch ihre Vergänglichkeit ... Ich liebe es, virtuelle Welten und andere Formen digitaler Weltentwürfe zu teilen. Ich erforsche Kreationen, die unsere Sinne zu einer eigenen Welt erwecken ..." Es ist gut gelungen und macht neugierig darauf, sich dort umzusehen. ᴀʀɪᴀ (ariarose.blackwood) scheint Owner und Sim-Desingerin von dort zu sein. Beschrieben wird die Region folgendermaßen: "Ein unberührtes, tropisches Paradies inmitten des Ozeans. Ein wunderschöner Ort mit sanften Hügeln und wunderschönen Sonnenuntergängen ..." TELEPORT ZU AETERNUS PARADISUS Dazu fand ich noch eine Flickr Gruppe: Aeternus Paradisus & Tranquility Base Marina Viel Freude beim Ansehen. :-)

Simtipp: Phaedra / Druune (Adult)

Bild
Phaedra / Druune Owner und Sim-Designerin ist Hera (zee9) . Über Heras Projekte habe ich schon viele Male berichtet, die Postings findet ihr gesammelt HIER . Aufgebaut ist das Ganze wieder auf ihrer vollständigen Region namens Cloud Lake. Unbedingt bei *Gemeinsame Umgebung verwenden* einen Hacken setzen. Grafik hoch aufdrehen, oder wenigstens Erweiterte Beleuchtungsmodell aktivierten. Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/b6d3d395-7613-4a43-0b9d-ff72202c63dd/about Flickr Group TELEPORT NACH PAEDRA / DRUUNE Phaedra / Druune Gleich vor weg, ich bin begeistert. Heras Können aus alten Projekten etwas Neues zu kreieren, wird hier mal wieder durch ein Paradebeispiel der Sonderklasse gezeigt. Landepunkt ist ein großartiges Raumschiff, hoch im Himmel. Das alleine ist schon eine kleine Erkundungstour wert. Es gibt viele unterschiedliche Räume, daher ist es auch nicht ganz so einfach den Teleporter nach Druune zu finden. Kleiner Tipp, wenn ihr auf der unteren Ebene mit der Besichtigung fertig

Ausstellungstipp: Invisible Cities - Fighting Women by Debora Kaz

Bild
Diese Ausstellung befindet sich in der Nitroglobus Roof Gallery. Ownerin Dido Haas präsentiert immer wieder interessante Künstler. Diesmal heißt die Künstlerin Devora Kaz. Flickr Group von der Nitroglobus Roof Gallery TELEPORT ZUR AUSSTELLUNG   Biografie von Devora Kaz (Übersetzung aus der dort erhältlichen Notecard): Über mich Seit ich klein war, habe ich einen tiefen Respekt vor der Kunst. Durch künstlerischen Ausdruck versuche ich, mein Leben und meine Gedanken mit euch zu teilen und zu kommunizieren. Ich kam hier in SL durch ein Buch, das ich in einer Buchhandlung fand, als ich nach etwas anderem suchte. Vor 10 Jahren entdeckte ich die Möglichkeiten des Schaffens in Second Life. Seitdem habe ich eine stille Reise begonnen, geblendet von den Perspektiven, die SL bietet. Auf einem einsamen Weg von 10 Jahren habe ich viel Fotografie, Video und einige 3D-Konstruktionen gemacht. Vor genau 9 Jahren begann ich mich für die Sprache der Drahtgitter zu interessieren, für die Linien, die Str

News from Fapple: Premium Pool Bed

Bild
She is not alone ... Details: Original mesh Texture HUD modify, copy, no transfer Automatic pillow swaps Realistic floating Texture HUD Free Insulated cup LI 13 Price Inworld: 890 L$ For group members: 846 L$ Group secondlife:///app/group/4d9a4248-a0bf-4dfc-2fa7-8fb6d2eba705/about   The purchase includes:   Fapple- Premium Pool Bed Fapple- Premium Pool Bed HUD Fapple- Cool Cat Can Permanent Add LoveBridge2 Micro Animationen:   Quality bento animations Solo, Paare, mmf und ffm Cuddles, kisses and adult The menus are working with Aeros, Physics Genitals, It's not mine and Lovense rl toys to ensure you have a lot of pleasure in your pool. New Group Gift: Life of the party! Details: Original mesh modify, copy, no transfer LI 3 Can menu on touch. Every can has it`s own cute particle and sound effect, Available in Mainstore Marketplace Blog Facebook Flickr (Decor: JIAN :: Great White Shark )

Updates zur Namensaenderung

Bild
Eintrag gepostet von Linden Lab in News (von mir übersetzt) Hallo und einen schönen Mittwoch! Heute freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass wir unseren Namensänderungsdienst in einer wichtigen Hinsicht aktualisiert haben. Wir haben euch angekündigt, dass wir die Premium- und Premium-Plus-Angebote um neue Funktionen erweitern werden, und das haben wir heute wieder getan. Ab sofort profitieren Premium- und Premium-Plus-Abonnenten von einem reduzierten Preis für den Namensänderungsdienst. Aber das ist noch nicht alles! Wir senken nicht nur den Preis für alle Abonnenten, sondern wir haben beschlossen, den Service für alle zugänglich zu machen. Das stimmt, ab heute kann jeder seinen Avatarnamen ändern, unabhängig von seiner Abonnementstufe . Nicht nur die Premium-Abonnenten, die das schon immer tun konnten, sondern auch alle Basic-Accounts! Das ist etwas, das wir schon lange anbieten wollten und um das wir immer wieder gebeten werden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir es nun end

Wrestling Made in Second Life - Valiant Wrestling

Bild
Eintrag gepostet von Linden Lab in Second Life Reiseziele (Übersetzung von mir) Valiant Wrestling ist ein in Second Life ansässiger Furry-Wrestlingverband, der jeden Mittwoch Live-Action-Wrestling in den Grid bringt. Valiant Wrestling wurde von den CEOs Dylan Mattel und Charlie Covfefe mitbegründet und bietet jede Menge Spaß und Spannung bei seinen wöchentlichen Live-Events sowie eine großartige Community für langjährige Wrestling-Fans. Bewohner, die nach einer Möglichkeit suchen, ihre Wrestling-Fantasien in der Sicherheit einer Online-Community auszuleben, können diese Form des Wrestling-Rollenspiels sowohl lohnend als auch interessant finden. CEO Charlie sagt: "Ich habe ein leichtes Herzproblem, sodass ich im wirklichen Leben keine Wrestling-Karriere verfolgen kann. Aber hier in SL kann ich meinen Traum ausleben!" Über 20 pelzige Wrestler sind derzeit in der Föderation aktiv, und zu den Kämpfen gehören Ringsprecher, Schiedsrichter und manchmal sogar Agenten, die eine Roll

Premium Plus Sale - Letzte Chance!

Bild
Eintrag gepostet von Linden Lab in News (von mir übersetzt) Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz auf unser Premium Plus Angebot! Bereits im ersten Monat gab es Tausende von Anmeldungen, und es gibt keine Anzeichen für ein Nachlassen der Nachfrage. Um den Erfolg des ersten Monats von Premium Plus zu feiern und allen die Möglichkeit zu geben, dieses Angebot in vollem Umfang zu nutzen, haben wir beschlossen, den Aktionspreis des ersten Monats von 24,99 $ um eine weitere Woche (bis zum 8. August) zu verlängern! Ab dem 8. August werden die monatlichen Kosten für Premium Plus wieder auf den Nicht-Aktionspreis von 29,99 $/Monat angehoben, Sie müssen also schnell handeln, um sich den Rabatt für den ersten Monat zu sichern. Für nur 24,99 $ erhalten Sie einen ganzen Monat lang 650 L$ pro Woche, einen Anmeldebonus von 3000 L$, eine voll bezahlte Mainland Tier von 2.048 qm und die Möglichkeit, bis zu 140 Gruppen beizutreten! Dazu kommen unbegrenzte kostenlose Uploads von Sounds, Texturen

Die Gewinner des Angel of Pain Photo Contest: Your best shot of you

Bild
(Please scroll down for english) Wir bedanken uns als erster herzlichst bei allen die bei diesen Contest mitgemacht haben. Ihr habt wunderschöne Fotos eingeschickt. Insgesamt 71. Charlie Namiboo und Mɪʀɪ (silentchloe), die beiden Jurymitglieder hatten es nicht einfach, die Gewinner auszuwählen. An dieser Stelle auch an euch ein dickes Dankeschön. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTO CONTESTS MIT DEM THEMA YOUR BEST SHOT OF YOU! 1. Platz: Rita Glad 2. Platz: Tamas Laval 3. Platz: Caesar Langer Alle anderen Fotos könnt ihr euch hier ansehen: Angel of Pain Photo Contest - Your best shot of you Wir sind über die Anzahl und über eure Bilder schlichtweg begeistert und wir freuen uns auf den nächsten Photo Contest. Herzliche Grüße Susann DeCuir, Charlie Namiboo und Mɪʀɪ (silentchloe) The winners of the Angel of Pain Photo Contest: Your best shot of you First of all we would like to thank all of you who participated in this contest. You have sent beautiful. A total of 71