MYSTS of EYR - High Fantasy Meets Primitive Jungle Roleplay (Moderat)

Landinformation: Die Isle of Eyr begrüßt einfallsreiche Menschen und einfallsreiche Rollenspieler. Komm, spiel mit uns! Eine fesselnde Fantasy-Rollenspiel -Community auf einer ungezähmten Regenwald Insel gehüllt in Mysts und Magie. Innerhalb einer mittelalterlichen Zeitrahmen (von mir übersetzt).
Owner: Blanche (blanche.fralto)
Sprache: Englisch
Voice: Deaktiviert
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Events: Ja (Ankündigung findet man im Innenbereich links)
Gruppe: Gratis (braucht man aber nicht, wenn man die Insel als Gast erkundet)
Tag für Gäste: Mysts of Eyr Observer Tag (zu finden an der Welcome begin here Wand)
Ambiente: Dschungel Feeling, sehr gut gelungen
Einrichtung: Klasse
Terraforming: Klasse
Man landet in einer Skybox, wo man schon erkennt, wie viel Liebe und Freude in das Bauen gesteckt wurde. In diesen kleinen *Tempel* kann man an allen Wänden Informationen zum Rollenspiel und über die Insel finden. Ebenso die Gruppe und den Besucher Tag.
Auf einer Seite steht ein großes Amulett aus Stein, das ist die Teleportmöglichkeit und auszuwählen sind: Cascades, Coral Reef, Ebon Reach, Moei Mound, Myconid Cave, Sea Cave, Swamps, Tavern, The Rock und Volcano.
Ich hab einfach eine Möglichkeit ausgewählt und den Rest zu Fuß erkundet, das würde ich euch auch empfehlen So entdeckt man die winzigsten Orte.
Mysts of Eyr besteht aus dichten Dschungel, klaren kleinen Teichen, Höhlen, Tunnels, kleine und großen Hütten, langen gefährlichen Wegen und Brücken, Sandstränden, Unterwasserwelten und hohen Bergen. 
Eine wunderschöne Insel deren Natur einen zum Staunen bringt. Nur eins hat mich ein wenig verwirrt, denn mitten in diesen Paradiese fand ich.... einen Gartenzwerg.
Zieht euch bequemes Schuhwerk an, sowie natürlich bequeme Outfits. Eine Fackel oder Taschenlampe wäre auch von Vorteil, für die finsteren Höhlen. Und was ihr mitbringen solltet, viel Zeit. Die benötigt man nämlich um alles zu erkunden.
Ein Ort denn man getrost auch ohne Rollenspiel Ambitionen besuchen darf. Vergesst dazu bitte nicht, den Besucher Tag anzulegen
Man sieht an diesem Beispiel, wie vielfältig schön Second Life sich uns den Usern präsentiert. Mit Hilfe von fleißigen und kreativen Baumeistern die mit Herz Inseln wie diese erschaffen. An diese Stelle mal ein großes Danke an alle, die mit Arbeit und Fleiß uns Second Life noch schöner machen. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Spannung beim Erkunden.

















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT