Update zu Oblivion (Adult)


Gestern stellte ich einen Ort vor, namens Oblivion und zwar HIER. Owner sind Dante (gian.fetuccio) und MAYA (mayamoxie). Baumeister sind Megan Prumier und Dante (gian.fetuccio). Dieser Ort befindet sich auf einer viertel Region.


TELEPORT NACH OBLIVION


Ich wurde von Gian, einer der Baumeister darauf aufmerksam gemacht, das die am Landeplatz stehende rote Telefonzelle als Teleporter funktioniert. Er hat dies sehr nett und charmant formuliert und mich eingeladen, den oberen Teil auch zu besuchen. Ich hab das zu meinem Bedauern beim ersten Besuch übersehen.


Also schaute ich es mir heute Morgen an. Die Telefonzelle muss per anklicken geöffnet werden um den darin am Boden liegenden Teleporter nutzen zu können. Es gibt verschiedenes zum Auswählen. Garage, House, Landing Point, Main Square und Ritual.


Dort oben (Garage, House, Main Square) erwartet einen ein Steampunk Paradies, erbaut mit Items von D-Lab und Nomad, die zu meinem Lieblingsshops gehören. Schwebende Insel, diverse Räumlichkeiten und Spielmöglichkeiten. Klasse! Und eingerichtet mit Items von Feinstem. Dicken Daumen hoch.


Ich bin sehr froh darüber das Gian mich darauf aufmerksam gemacht hat, des so konnte ich wiedermal etwas vorstellen, was besonders gut gelungen ist und zeigt, das Second Life so viele unterschiedliche Möglichkeit bietet, seine Vorstellungen zu umzusetzen. Und es zeigt auch, das man, wenn man nicht genau hinsieht, vieles nicht findet. Ab sofort werde ich noch besser aufpassen, um ja nichts zu versäumen.


Viel Freude beim Erkunden von Oblivion.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Obilivon





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Victoriana (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)