Fotografie in Second Live

Second Live bietet die Möglichkeit Situationen fotografisch festzuhalten, sei es das sie direkt auf die Festplatte gespeichert werden oder nur in SL selber. Dadurch gibt es einige wirklich tolle Fotografen die dies mit Herz und Freude an der Sache anbieten. Einige verlangen Geld dafür andere wiederum nicht.
Es gibt Möchtegern Fotografen die horrende Preise verlangen und darunter tummeln sich einige schwarzes Schafe. Denn oftmals könnte man diese Qualität auch selber hinbekommen. Dann wiederum gibt’s geniale Fotografen die eine Qualität abliefern, da kann man nur noch mit offenen Mund deren Bilder bewundern und oh staune, sind oftmals preiswerter oder machen es umsonst, einfach weil sie es schön finden, das ihre Bilder andere erfreuen.
Ich möchte hier eine Frau vorstellen die ihre Arbeit liebt und das merkt man auch in der Gestaltung und in der Qualität ihrer Bilder RUBINA KURKA, eine sehr begabte Fotokünstlerin in Second Life, darunter seht ihr einige Werke von ihr.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)