TATTOO & PIERCING EVENT

So viele wunderschöne Tattoos gab’s noch nie auf einmal zu sehen auf Black Heaven Dreams, viele hatte diese selbst entworfen. Ebenso verhält es sich mit einigen ganz besonderen Piercings die es zu sehen gab, an Brüsten und auch am Rücken. Es war ein toller Abend mit einen fantastischen Set von unserer DJane TATJANA, die wieder ihr bestes gab und unsere Tänzer peitschten die Stimmung noch mit gekonnten Showeinlagen an. Hier einige Eindrücke.






Gewonnen hat diesmal ein Mann Namens ExZess, dessen Tattoo einfach nur heiß aussah. Er gewann ein Slave Triangel Post, ein Möbel aus den Sortiment von SirMike Bade, der geniale BDSM Möbel und vieles mehr baut.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)