DRITTE BDSM DISKUSSIONSRUNDE auf Black Heaven Dreams

LADIES AND GENTLEMEN, WIR VERANSTALTEN UNSEREN DRITTE DISKUSSIONSRUNDE AM 4.2, AB 19.30. DIESMAL ZUM THEMA:

BDSM und Liebe, funktioniert das?
BDSM und Familie, harmoniert das?

Viele BDSMler meinen das Liebe in diesen Bereich stört, andere wiederum können sich BDSM ohne Liebe nicht vorstellen. Zerstört Liebe nun eine Beziehung dieser Art oder nicht?
Wie sag ich es meinen Kindern wenn sie danach fragen? Wie lebe ich mein BDSM im Familienalltag aus?
Das und einiges mehr wollen wir zu diesen Stunden diskutieren. Erfahrungsaustausch, Tipps und Hilfestellung soll diese Runde prägen.

Egal ob ihr BDSM nur in SL auslebt oder nur RL oder beides, egal ob ihr Anfänger seit oder schon Erfahren, egal ob ihr es auslebt oder nicht, alle die sich dafür interessieren sind herzlichst dazu eingeladen, sich mit uns auszutauschen.
Voice sollte vorhanden sein (hören können ist wichtig), da die Diskussionsleitung über Voice stattfindet.

Wir freuen uns auf diesen interessanten Abend in eurer Gesellschaft, wir erwarten euch in unserer Lady Lounge.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)