EINBLICKE IN UNSER EVENT HEAVEN AND HELL

Unser HAVEN UND HELL MASKENBALL war ein höllisch himmlischer Abend, hier tanzten Teufel und Engel, Dämonen und andere Wesen die Gutes oder Böses ausdrückten gemeinsam bis spät in die Nacht. Musikalisch begleitet von unseren DJ´s RICARDO und KING die trotzt technischen Problemen ihr bestes gaben, so das unsere Party ein voller Erfolg wurde. Hier einige eindrücke:

Gewonnen hat dieses schaurige Wesen namens Roy, auf dem letzten Bild zu sehen, er ging mit 1000 Linden mehr in der Tasche nach Hause.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess