EINDRÜCKE VON UNSERER SINGLEPARTY UNTER DEN MOTTO "LASST EUCH FINDEN"

Ein wunderschönern und amüsanter Abend. Unser Club war gut besucht und im Saal knisterte die Luft vor Erotik und Sinnlichkeit. Untermalt von einen genialen Set unseres DJ´s PHOENIX, der auch zu diesen Stunden wider mal zeigte was er drauf hatte.
Die wunderhübschen Tänzerinnen stellten ihr Können auf andere Weise zur Schau, in wahrsten Sinne des Wortes. Alles in allem eine gelungene Party wo unsere Gäste und Freunde sich prächtigst unterhielten, auf die eine oder andere Weise..hier einige Einblicke:

Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn sich alle bei uns wohlfühlen und die Stimmung, die Musik, die Gesellschaft und die Tänzer genossen werden. So wie wir euren Besuch genießen.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)