NACHT DER SINNE AUF BLACK HEAVEN DREAMS

Ladies and Gentlemen, wir haben uns etwas Besonderes einfallen lassen für alle die Erotik mit Leidenschaft genießen, es genießen etwas zu betrachten, zu hören, zu schmecken, zu riechen, zu fühlen. Wir laden euch herzlich ein zu einer: “NACHT DER SINNE”

DATUM: 24.3, ab 20 Uhr
DJ: Jasmina
DRESSCODE: erotisches (Reizwäsche, Straps, sexy Kleider, sinnliche Männerunterwäsche)
GEWINN: 2 mal 500 L$ (Mann und Frau) und beide dürfen sich zuzüglich noch ein sexy Outfit aus den Shop von Letitia aussuchen, der sich in unserer Mall befindet (innerhalb von drei Tagen)

Wunderschönen erotisch gekleidete Körper, laszive sinnliche Tanzbewegungen, ein Buffet mit den feinsten leckeren Dingen, vollmundiger Wein, prickelnder Sekt, Musik die den Raum durchflutet und bis in die letzten Fasern dringt, helles wohlklingendes Lachen, leise männlich murmelnde Stimmen…..lasst euch in dieser Nacht verführen zu träumen, zu genießen, zu erleben.
Wir werden unter euch eine Dame und einen Herr auserwählen, die mit ihrer Ausstrahlung, Auftreten und Aussehen wohltuend auffallen. Beide dürfen sich über je 500 L$ und ein Outfit ihrer Wahl aus den Shop von Letitia erfreuen, der in unserer Mall zu finden ist.
Unsere bezaubernde DJane JASMINA untermalt diese Stunden mit Musik von Feinsten und mit ihrer leisen erotischen Stimme, die ebenso manche Sinne erweckt.
Die anmutigen Tänzerinnen und Tänzer versüßen das ganze Szenario noch mit ihren tänzerischen Können und werden für euch da sein, auf die eine oder andere Weise, ganz wie es euch gefällt:

Wir sehen dieser Nacht mit Freude und Spannung entgegen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess