OLD ROCK NIGHT auf Black Heaven Dreams

Wir laden alle Liebhaber von guten alten Rock aus den 70/80er Jahre ein, mit uns zu feiern.

DATUM: 10.3, ab 20 Uhr
ORT: Club
DJ: Jasmina

Es erwartet euch ein Abend in gemütlicher Atmosphäre, in angenehmer Gesellschaft. Flirten, tanzen, plaudern und sich wohlfühlen, das wollen wir euch bieten, das ist unser Ziel. Begleitet von bezaubernden schönen Tänzerinnen und Tänzer, die für euch da sein werden, ganz wie es euch gefällt.

Musikalisch heizt uns DJane JASMINA ordentlich ein mit guten alten Rock aus den 70 und 80ziger Jahren. Gute alte Bands von A wie AC/DC bis zu Z wie ZZ Top.
Untermalt wird das Set von unserer DJane mit Rock Videos aus dieser Zeit. Zu sehen auf den Bildschirm über den Kamin in unseren Clubraum (dazu benötigt ihr einen aktualisierten Quick Timer).

Wir freuen uns auf eine OLD ROCK NICHT in eurer Gesellschaft.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess