BDSM Candlelight Party auf Black Heaven Dreams

Ladies and Gentlemen, für alle, die es heiß, hart und doch romantisch mögen, veranstalten wir eine Zusammenkunft der besonderen Art. Einer BDSM Candlelight Party.

DATUM: 11.4, ab 20 Uhr
DJ: PhoenixHawk Blackburn
DRESSCODE: elegante Abendmode, sündiges Outfit, romantisches
GEWINN: 2 Gutscheine mit je einen Wert von 500 L$ aus einem der schönsten, gut sortiertesten Juweliershops von SL: EarthStones Jewelry

Unser Club wird in dieser romantischen Nacht in ein Meer aus warmen Kerzenlicht eingetaucht sein, um unsere Gäste zu verzaubern und in das Reich der Sinne zu entführen.
Für Paare und kleinen Gesellschaften sind die romantischen Separees im Spielbereich bestimmt. In stimmiger Atmosphäre lässt es sich hier sichtgeschützt nach Herzenslust verweilen, plaudern und spielen.
Für Single haben wir uns was Besonderes einfallen lassen, diesmal haben die Damen das sagen, dürfen die Männer auffordern zum Tanz oder auch mehr, ganz wie es gewagt wird von dem bezaubernden weiblichen Geschlecht und geduldet von den anwesenden imposanten Herren.

Das Team von Black Heaven wählt unter euch eine Lady und einen Gentlemen, für das bestechenste Auftreten an diesen Abend. Beide werden belohnt mit je einem 500 L$ Gutschein von EarthStones Jewelry.

Untermalt werden diese Stunden von unseren attraktiven charmanten DJ Phoenix, der auch diesmal sein Bestes geben wird um euch alle zu erfreuen und er erwartet eure Musikwünsche mit Freude.
Wunderschöne anmutige Tänzerinnen kümmern sich um euer Wohlergehen und zeigen ihr Können auf tänzerischer Weise, oder auch mehr…

Wir sehen dieser stimmungsvollen Party mit Spannung und Freude entgegen.
Die Bewohner von Black Heaven

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)