BITTERSWEET PAIN - Bittersüsser Schmerz

Ladies and Gentlemen, liebe Gleichgesinnte und Freunde, wir haben uns für euch etwas Besonderes einfallen lassen, einen Abend im Zeichen von BITTERSWEET PAIN.

DATUM: 21.4, ab 20 Uhr
DRESSCODE: so wie es euch gefällt
DJ: Shorty “The Storm”
GEWINN: Ein AM E-Torture Cage, gesponsert von A&A BDSM

Bittersüßer Schmerz, etwas was wir lieben, suchen, brauchen, Schmerz der uns vergessen lässt, Schmerz der uns fliegen lässt, vermischt mit Berührungen, sanfte Liebkosungen. Um danach aufgefangen in den Armen desjenigen zu liegen, dem man sich anvertrautet hat.
Schmerz empfangen oder geben, auf beiden Seiten ein Hochgenuss, eine Leidenschaft, die wir BDSMler immer wieder aufs Neue genießen und sehnsüchtigst erwarten.

Wir laden herzlichst alle BDSM interessierte zu diesen Event, ob Master, Sub, Herrin, Sklave oder Switcher, ob Anfänger oder Neugierige, diese Stunden des Zusammenseins soll uns die Möglichkeit geben, Gespräche zu suchen, einen Spielpartner zu finden, einfach auch nur um abzuschalten, zu relaxen und vieles mehr. Der gesamte Spielbereich unter und über den Club, natürlich auch im Club selber, steht euch zur freien Verfügung.

Musikalisch begleiteten wird uns DJ SHORTY “THE STORM”, der wieder sein Können unter beweis stellen wird und selbstverständlich sind eure Wünsche gerne gesehen.
Gern gesehen sind auch immer wieder unsere bezaubernden talentierten Tänzerinnen und Tänzer, die für euch auch diesmal da sein werden, auf die eine oder andere Weise..

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

DIE RUECKGABE VON NACHNAMEN UND AENDERUNGEN AN MARKTPLATZ, EVENTS & PREMIUM

SPIELGERÄTE AUS DEM SHIBARI HAEUSCHEN

Valentine Town – Western Roleplay ist verschwunden ...

Simtipp: Drune – East of Eden (Adult)

Simtipp: Fusion City (Adult)