LATEX FELLING im Club Black Heaven Dreams

“Es schmiegt sich sanft aber bestimmt um unsere Körper und reduziert die Sinne auf das Wesentliche”

Ladies and Gentlemen, für alle Latexfans, Latexfetischisten und Neugierige, veranstaltet Black Heaven Dreams ein Event für dieses Material das sich wie eine zweite Haut über unsere Körper zieht.

DATUM: 28.4, ab 20 Uhr
DJ: Jasmina
GEWINN: Ein AFA (Adult Fantasy Animations) Latex Bett mit Animationen und 500 L$ in bar

Latex, dessen unverwechselbare Geruch steigert die Euphorie und die Lust mit dem Spiel der Erotik. Die Geborgenheit die es uns vermittelt gibt uns die Freiheit in andere Rollen zu schlüpfen.
Daher widmen wir unser Mittwoch Event diesen sinnlichen Material, das so viele begeistert, nicht nur wegen dem Gefühls was es uns vermittelt, sondern auch wegen den wunderschönen Aussehen, den Glanz und den vielfältigen Farben.

Und auch diesmal erfüllen euch die wunderschönen Tänzerinnen so manchen Wunsch, wenn ihr ganz artig und lieb seit……
Und auch in dieser Nacht stehen euch sämmtliche Räume unsere Anwesens zur Verfügung, ob zum spielen, zum kuscheln oder nur zum relaxen, für jeden ist etwas dabei.

Wir sehen euerer Gesellschaft mit Freude entgegen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)