PIRATEN, ABENTEURER, WILDE WEIBER UND RUM

Ladies and Gentlemen, so was gab’s auf Black Heaven noch nie, so eine Flut an furchtlosen Seeleuten und ängstlichen Landratten. Der Rum floß in strömen, die Weiber waren heißblütig und kratzbürstig, die Piraten auf der Hut wegen ihrer Beute die zu diesen Stunden unter alle gerecht aufgeteilt wurde. Musikmacher Phoenix heizte die Stimmung mächtig bis Mitternacht ein. Hier einige Eindrücke:

 
 
 
 
 
 
 
Die Piratenbraut rechts auf dem untersten Bild, wurde von den Bewohnern des schwarzen Himmels zur Gewinnerin des Abends gewählt. Sie wurde mit einen Schiffskannone der besonderen Art belohnt und noch dazu mit 500 Goldstücken.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess