FREITAG IST SHORTYTIME

Hallo ihr Lieben und Bösen, was gibt’s den Freitagnacht im Black Heaven Club? Genau, es ist wieder so weit. Unser charmanter attraktiver DJ SHORTY "THE STORM" heizt uns ordentlich ein und treibt uns die schlechte Laune aus den Gliedern und begleitet uns mit Musik von Feinsten ins Wochenende.

DATUM: 21.5, ab 20 Uhr

Ein Freitagabend in angenehmen Ambiente unter Leuten die wie ihr gute Musik zu schätzen wissen. Es erwartet euch eine gute Mischung aus Rock, Goth, Dark, Wave, Metal, EBM und Industrial. Selbstverständlich sind eure Wünsche musikalischer Natur gern gesehen.

Gern gesehen sind auch unsere wunderschönen begabten Tänzerinnen und Tänzer, die sich um euer Wohlergehen kümmern werden…..auf die eine oder andere Weise.

Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)