RELAXEN, MUSIK LAUSCHEN, FLIRTEN

Hallo ihr Lieben und Bösen, wir laden euch alle herzlichst ein zu uns in den Club zu kommen.

DATUM: 1.6, ab 20 Uhr
DJ: Elysia Fenwitch

Freunde treffen, plaudern, flirten, tanzen, sich kennen lernen, relaxen, abschalten und sich wohlfühlen, das wollen wir gemeinsam mit euch.
Mit dabei ist wieder unsere DJane Elysia, die uns zeigen wird was sie so drauf hat, das sollten wir unterstützen mit vielen Wünschen an sie, natürlich musikalischer Natur. Was gibt‘s um die Ohren? Rock, Goth, Dark, Wave, Metal, EBM, Industrial....
Und wie immer sind unsere wunderschönen Tänzerinnen und charmanten Tänzer mit dabei um für euch da sein werden, auf die eine oder andere Weise….

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy