ROMATISCHE MUSIK & STIMMUNG

Das gab es bei uns an diesen Abend. Es waren einige Pärchen da, ebenso auch Singles, die das angenehme Ambiente, die wunderschönen Tänzerinnen und die Musik genossen. Unser DJ Phoenix gab auch diesmal sein bestes mit passenden Songs. Ein ruhiger, romantischer Abend im Black Heaven Club, hier einige Einblicke:

Zu gewinnen gab es zwei 500 L$ Gutscheine von EarthStones Jewelry, diesmal für eine Dame und einen Herrn, die durch ihr Auftreten das Black Heaven Team beeindrucken. Lucien und seine bezaubernde Enya durften sich über den Gewinn freuen, zu sehen auf dem letzten Bild. Viel Spaß beim shoppen.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)