Der SMappy-Neigungstest

Es gibt im Internet eine Seite wo man durch einen Test sehen kann, welche Neigungen man hat. Er nennt sich SMAPPY. Es gibt ihn schon sehr lange und es ist interessant was dabei heraus kommt, wenn man ihn immer wieder mal wiederholt. Bitte nicht tierisch ernst nehmen, ich persönlich halte nichts von solchen Tests, dennoch gibt’s da schon Resultate die sich mit dem decken was mich ausmacht. Hier mein heutiges Ergebnis:

Kurz-Zusammenfassung

Die Testergebnisse zeigen, daß Du von Deiner Ausrichtung devot-masochistisch bist. Die Neigung sadistisch-dominant ist bei Dir nur relativ schwach ausgeprägt. Trotzdem kann es für Dich interessant sein, auch über die "andere Seite" zu lesen, eventuell gibt es Gelegenheiten, wo Du eben nicht devot-masochistisch empfindest.

Bitte beachte: Dieser Test sagt nichts darüber aus, wie intensiv bei Dir SM-Neigungen insgesamt ausgeprägt sind. Er mißt ausschließlich bei einem gegebenen SM-Interesse, in welche Richtung dieses Interesse liegt und wie stark eine Orientierung bevorzugt wird.

Die Ergebnisse zeigen, daß Du die empfangende Rolle bevorzugst, Dir aber durchaus auch die gebende Rolle gefällt. Wahrscheinlich wirst Du eher einen Partner mit der gebenden Rolle bevorzugen, aber Deine Flexibilität erlaubt Dir hier großen Spielraum.

Die Ergebnisse zeigen, daß Du die physische (also körperliche) Rolle bevorzugst, Dir aber durchaus auch die psychische, geistige Rolle gefällt. Wahrscheinlich wirst Du eher einen Partner mit ähnlichen Neigungen bevorzugen, aber Deine Flexibilität erlaubt Dir hier großen Spielraum.

HIER NUN DER LINK ZUR SEITE:

Der SMappy-Neigungstest

Traut euch nur, viel Spaß dabei!

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)