EIN EROTISCHER UND SPANNENDER ABEND

Das war gestern im Black Heaven Club der Fall. Viele Quizfreunde trafen sich und genossen die sinnliche und angenehme Atmosphäre. Angeheizt durch unsere talentierten Tänzerinnen die mit vollen Einsatz dem Saal zum kochen brachten und mit einem funkeln in den Augen unsere Gäste abzulenken versuchten, die mit Eifer die Fragen des Erotik Quiz beantworteten. Untermalt wurde das Ganze musikalisch von DJ Phoenix, der Musik von Feinsten spielte.

Die Gewinner:

1. Runde: Michaela, Mysty und Alleria
2. Runde: Jean und Michaela (eine Frage war besonders schwer, daher nur zwei Gewinner)
3. Jean, Aleks und Michaela

Es machen fast alle mit, die Notecards kamen in Minuten Takt zurück, leider konnten pro Runde nur die ersten drei Leute gewinnen. Jeder von ihnen bekam 200 L$ ausbezahlt, in der zweiten Runde je 300 L$, da es von ca 20 NC nur zwei korrekt ausgefüllte zurück kamen.

Wir hatten sehr viel Spaß, beim anschließenden diskutieren über einzelne Fragen, beim flirten und tanzen, die Stimmung war sehr gut und das ist ja unser Ziel, euer Wohlfühlen in unserer Mitte.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)