OUTDOOR FEELING

Ladies and Gentlemen, der Sommer ist im Lande, was lockt uns da? Natürlich, Wasser, Wald, Wiesen, mit einem Wort, die Natur.

DATUM: 16.6, ab 20 Uhr
DJ: Erhabene „ABRA“
DRSSCODE: sommerlich, von nackt bis leicht bekleidet
GEWINN: Torture Water Bondage Wheel von d&b Design, plus 500 L$ in bar

Wasserbondage, Boot fahren, schwimmen, relaxen, tanzen und vieles mehr, erwartet euch an diesen Sommer Abend. Es stehen euch Geräte zum ausprobieren und spielen zur Verfügung, die rund um unsere gläsernen Tanzfläche am See aufgebaut sind. Die darunter schwimmenden Haie und Rochen brauchen euch nicht zu ängstigen, außer ihr fällt ins Wasser und seit nicht schnell genug beim schwimmen in unseren wunderschönen und kühlen See.

Halbnackte Tänzerinnen mit glänzender Haut sind für euer Wohlergehen auch diesen Abend mitten unter euch. Sie umsorgen euch mit Worten, Gesten und Taten, oder auch mehr..

Untermalt wird dieser feuchtfröhlicher Abend von unsere bezaubernden Djane „ABRA“, die musikalisch euren Aufenthalt bei uns verschönern wird. Natürlich sind auch diesmal eure Musikwünsche gerne gesehen.

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft unter freien Himmel, knapp über dem See, der mit seinen kühlenden Nass verlockend im Mondlicht glänzt.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)