PEPI GUSTAFSON FOTOAUSSTELLUNG AUF BLACK HEAVEN

Ladies and Gentlemen, wir veranstalten AB DEM 17.7 BIS ZUM 31.7, eine umfangreiche Fotoausstellung von dem Fotografen PEPI GUSTAFSON, der uns das Vergnügen gibt, seine Werke bei uns auszustellen. Diesmal lustiges rund um seine Freunde und Black Heaven Club, in Form von sehr gut gemachten amüsanten Comicbildern. So zu sagen, Szenen aus den Alltag von SL, humoristisch umgesetzt. Sehr zu empfehlen für alle die mal richtig lachen möchten.

Ihr findet sie in unserer Galerie die sich im ersten Kellergeschoß befindet. Per Teleporter zu erreichen der vor dem Eingang steht.

Bei Interesse sich fotografieren zu lassen oder anfallenden Fragen bitte an PEPI GUSTAFSON wenden, er steht euch gerne dafür zur Verfügung.
Das Black Heaven Team

Black Heaven Dreams Galerie

Anmerkung: Wer bei uns gerne seine Fotos ausstellen möchte, bitte an uns wenden für Terminabsprache. Ob SL oder RL Bilder, ob ihr selber drauf zu sehen seid oder ihr selber sie Fotografiert habt, es wäre uns eine Freude sie in unserer schönen Gallerie zu präsentieren. Ansprechpartnerin: Susann DeCuir

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess