DIE NACHT DER LEIDENSCHAFT

Ladies and Gentlemen, liebe Fetischfreunde und liebe BDSMler. Wir haben uns was besonderes ausgedacht, für alle die ihren Fetisch gerne offen zeigen und ausleben. Einen besonderen Abend.

DATUM: 26.9, ab 21 Uhr
DJ: PhoenixHawk Blackburn
DRESSCODE: passendes Outfit
GEWINN: Ein Gutschein von Graves mit einem Wert von 500 L$ und 1 Paar WD Stiefel gesponsert von WarDooM Voom werden von uns an Gäste überreicht, die uns mit ihren Aussehen und Auftreten überzeugen

Die Nacht der Leidenschaft ist keine reine Fetischparty, im Gegenteil, wir halten einen strikten Dresscode für übertrieben, dennoch bitte wir um angemessene Garderobe. Sie muss nicht extrem teuer oder ausgefallen sein, aber doch zum Rahmen passen. Jemand der einen Fetisch hat muss nicht unbedingt BDSMler sein und das gleiche gilt umgekehrt genauso. Dennoch kann‘s auch verschmelzen, beides zusammentreffen, was das ganze noch mehr Würze und Spannung gibt.
Diese Party soll also für alle sein, ein kunterbuntes Zusammensein unter Menschen die Freude an dem haben was sie ausmacht. Gleichgesinnte treffen, sich austauschen. Sehen und gesehen werden. Und wer weiß, vielleicht trifft man auf jemanden mit dem man sich etwas zurückziehen möchte. Dafür stehen unsere gesamten Räumlichkeiten für euch auch an diesen Abend zur Verfügung.
Zur Verfügung stehen auch unsere erotischen Tänzerinnen und charmanten Tänzer die für euch da sein werden, auf die eine oder andere Weise, ganz wie es euch gefällt.
Untermalt auf musikalische Weise werden diese Stunden von unseren talentierten DJ Phoenix, der mit Freude und Spaß an der Sache eure Wünsche erfüllen wird.

Wir freuen uns sehr auf eure Gesellschaft, die wir immer wieder aufs Neue genießen, ob ihr alleine erscheint, zu zweit oder in einer Gruppe, ihr seit alle herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]