UTER GEHT’S NICHT MEHR: DJ KINGCOBRA SAMSTAGNACHT ON AIR

Ladies and Gentlemen, Samstagnacht und es wird wieder laut in unseren Club. Sehr laut. Nicht nur musikalischer Natur, denn unser DJ KingCobra ist wieder bei uns, der Mann mit der lautesten Stimme von Second Live. Einer Stimme die durch Mark und Bein geht.

DATUM: 18.9, ab 20 Uhr
DJ: KingCobra

Was erwartet euch? Ein motiviertes Team, wunderschöne Tänzer, gut gelaunte Gäste, ein angenehmes Ambiente, ein Club der mehr bietet als nur die Möglichkeit zu tanzen. Kuschelecken laden zum relaxen und flirten ein, die vielen Räumlichkeiten über und unter dem Club zum spielen und erkunden. Für Suchende gibt es auch noch die Möglichkeit unser Search and Find Board, das über unsere Kamin im Clubraum hängt, zu nutzen, um sich einzutragen oder jemanden zu finden.
Unser DJ King erwartet euch auch, samt euren Musikwünschen die er wie immer mit Freude und mit Spaß an der Sache erfüllen wird.

Wir freuen uns über euren Besuch, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)