FREITAGNACHT IST PARTYTIME IM BLACK HEAVEN BDSM CLUB

Hallo ihr Lieben und Bösen, was gibt’s den Freitagnacht im Black Heaven Club? Genau, es ist wieder so weit, Partytime. Unsere bezaubernde Djane Elysia Fenwitch heizt uns ordentlich ein und treibt uns die schlechte Laune aus den Gliedern und begleitet uns mit Musik von Feinsten ins Wochenende.

DATUM: 8.10, ab 20 Uhr
DJ: Elysia Fenwitch

Ein Freitagabend in angenehmen Ambiente unter Leuten die wie ihr gute Musik zu schätzen wissen. Es erwartet euch eine gute Mischung aus Rock, Goth, Dark, Wave, Metal, EBM und Industrial. Selbstverständlich sind eure Wünsche musikalischer Natur gern gesehen.
Gern gesehen sind auch unsere wunderschönen begabten Tänzerinnen und Tänzer, die sich um euer Wohlergehen kümmern werden…..auf die eine oder andere Weise.

Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)