KORSETT PARTY IM BLACK HEAVEN BDSM CLUB

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven. Wir laden euch herzlichst zu einem speziellen Event für Liebhaber von geschnürten Damen. Also alle die Korsetts jeglicher Art lieben und gerne tragen oder an anderen gerne bewundern.

DATUM: 17.10, ab 20 Uhr
DJ: PhoenixHawk Blackburn
DRESSCODE: Korsetts aller Arten
GEWINN: Der Gewinner dieses Abends (für das schönste Korsett) darf sich in unserer Mall bei Kinky Designs von Candy Dollinger Waren in Wert von 1000 L$ auswählen

Seit mehreren hundert Jahren (und nicht erst seit Moulin Rouge!) begeistern Korsetts die Frauen- und erst Recht auch die Männerwelt! Warum ist das so? Worin liegt die geheime Wirkung der Korsetts verborgen? Was macht eine korsettierte Frau so besonders?
Ist es die Haltung der Frau die sich durch ein Korsett verändert? Ist es die Betonung der weiblichen Kurven die dadurch ausgeprägter zu bewundern sind? Ist es das Gefühl der Enge, des eingeschnürt sein was oftmals betört? Viele Fragen die auf viele Antworten hoffen, wir wollen euch diesen Abend unseren Club zur Verfügung stellen, um euch mit Gleichgesinnten auszutauschen. Egal ob ihr eine Fetish daraus entwickelt habt oder nur ab und an euch damit schmückt. Egal ob ihr erfahren in Tragen von Korsetts seit oder einfach nur Neugierige. Alle seit ihr herzlichst eingeladen mit uns zu plaudern, zu tanzen, zu flirten oder vielleicht auch mehr..

Ob aus Seide, Brokat, Latex, Lack oder Leder, ob Vollbrust- oder Unterbrustkorsett, ob zur Wespentaille geschnürt oder nur dezent eingesetzt, ob als Fetisch oder als erotisches Zuckerl, zeigt uns euer Korsett, zeigt uns euer Lieblingsstück. Präsentiert es in sinnlicher Art und Weise, ob mit nackten Busen oder viktorianisch verhüllt, alles hat seinen Reiz und das wollen wir sehen.

Untermalt werden diese Stunden von unsere charmanten DJ Phoenix, der mit Freude eure Musikwünsche erfüllen wird, Für Wünsche anderer Art stehen euch unsere talentierten Tänzerinnen zur Verfügung die euch einen wahren Augenschmaus bieten werden.

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft in angenehmen Ambiente, ob alleine, zu zweit oder in Gruppen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy