ROCKABILLY EVENT

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Club, liebe 50ziger Jahre Fans, wir haben uns entschlossen für euch ein ganz besonderes Event zu veranstalten. Ein Event wo die 50ziger in Mittelpunkt stehen.

DATUM: 6.10, ab 20 Uhr
DJ: Jann Roelofs
DRESSCODE: 50ziger Jahre Style

Pin-Up Girls, amerikanischer Autos und Motorräder, bunte Tattoos, Haare die vor Pomade nur so glänzen, Bleistiftröcke und Petticoat, Lederjacken und Jeans, Haartollen und bunter Haarschmuck, das machen die 50ziger Jahre aus und vor allem die gute fantastische Musik. Es gibt sogar heute noch Bands die sich darauf spezialisiert haben. Unser DJ Jann wird uns dementsprechend ein Set zusammenstellen und euch einiges davon um die Ohren fetzen. Eure Wünsche passend dazu sind natürlich wie immer gern gesehen.
Unser Clubraum wird an diesen Abend zum Thema passend umdekorieren, um für euch die Stimmung noch zu verstärken und vor allem um euch zu erfreuen.
Untermalt wird das Ganze von unseren erotischen Tänzerinnen, die sich diesmal in großen Champangergläsern räkeln und so ihr Können auf andere Weise unter Beweis stellen.

Wir sehen diesen Event mit Spannung entgegen und freuen uns auf euren Besuch in passender Kleidung, natürlich ist es kein muss, aber es würde dem Ganzen noch mehr Würze verleihen.
Das Black Heaven

KLEINE INFO FÜR NICHT FANS: Rockabilly ist eine der Spielarten des Rock 'n' Roll. Sie entstand Mitte der 1950er Jahre, als junge, hauptsächlich weiße Musiker in den amerikanischen Südstaaten den schwarzen Rhythm & Blues auf ihre Art und mit den ihnen vertrauten Instrumenten neu interpretierten und mit Country-Musik vermischten, hier noch ein sehr interessanter Link dazu:

sub-cultures

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)