ROMANTISCHGER ABEND IM KERZENSCHEIN

Das gab es gestern bei uns im Black Heaven BDSM Club. Ein in Kerzenschein getauchter Clubraum lud ein zum tanzen, relaxen, flirten und spielen. Alle vier Möglichkeiten wurden intensiv genutzt. Wunderschöne Pärchen und flirtbereite Singles amüsierten sich köstlich. Dazu trugen auch unsere hinreißenden Tänzer bei, die sich bestens in Szene setzen um unsere Gäste und Freunde zu erfreuen. Untermalt wurde das ganze von einem erstklassigen Set das unser charmanter DJ Phoenix zum Besten gab.
Ein Abend und angenehmer Gesellschaft und wohltuenden Ambiente, ein gelungener Abend. Hier einige Eindrücke:









Bigi und Rorin, die beiden Herrschaften gewannen die T&T Belts, die von den Erstellern zu ihren zweijährigen Bestehen gesponsert wurden. Wir wünschen viel Spaß damit.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)