SOLO - DIE BDSM SINGLEPARTY

Ladies and Gentlemen, da wir jetzt öfters gefragt werden, wo man vernünftige Gleichgesinnte finden kann, wo man einen Herrn oder Herrin trifft die zu einem passen, haben wir uns entschlossen nochmals eine Singleparty zu veranstalten.

DATUM: 10.10, ab 20 Uhr
DJ: PhoenixHawk Blackburn

Wir stellen an diesen Abend unseren Club und dessen Einrichtung allen Suchenden zur Verfügung. Egal ob ihr einen dominanten Partner sucht oder einen devoten, egal ob ihr als Single sucht oder als Paar, egal ob für feste oder lockerer Beziehung, alle sind herzlichst willkommen.

ABLAUF: Unsere Gäste die auf der Suche sind, dürfen eine Notcard an Susann DeCuir schicken, wo mit wenigen Worten beschrieben steht, was ihr sucht und wer ihr seit. Diese Worte werden einmal in offenen Chat reingesetzt und einmal werden sie von unseren DJ vorgelesen. Der Text sollte kurz und Aussagekräftig sein. Es ist eine Möglichkeit Aufmerksamkeit zu erlangen und es fördert die Chancen angeschrieben zu werden.

Unser Search and Find Board steht euch ebenso zur Verfügung. Ein Board das schon einige Paare zusammenführte. Ihr findet es über unseren Kamin im Clubraum. Für mehr Information dazu, das Board unterhalb anklicken und die Notcard rausholen.

Untermalt wird dieser Abend von unseren charmanten DJ Phoenix, dessen Auswahl an Songs euch helfen wird zu entspannen, abzuschalten und euch zu vergnügen. Vergnügung andere Art bieten euch unsere talentierten Tänzerinnen die mit Freude euch den einen oder anderen Wunsch erfüllen werden.

Wir sehen diesen Sonntagabend mit Spannung entgegen. Einen Abend nur für euch und eurer Suche.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess