DIENSTAG IST KEYSHATIME

Ladies and Gentlemen, es ist wieder soweit, es ist Dienstag und was gibt’s da im Black Heaven BDSM Club? Was kleines freches und verführerisches in Form von unseren DJane Keysha.

DATUM: 21.12, ab 20 Uhr

Kommt vorbei und genießt die Stimme die jeden Mann einen Schauer über die Haut jagen lässt und so mancher Frau ebenso. Sie ist einer der DJanen die mit Freude an der Sache Musik auflegt und mit noch mehr Freude eure Musikwünsche erfüllt. Für die Wünsche anderer Art sind unsere bezaubernden Tänzerinnen und Tänzer zuständig, die wie immer ihr Tanzkönnen unter Beweis stellen werden.
Freunde und Gleichgesinnte treffen, relaxen und flirten, tanzen und noch viel mehr, das erwartet euch bei uns im Black Heaven BDSM Club, wo jeder willkommen ist.

Ob alleine, zu zweit oder in Gruppen, wir freuen uns auf euch.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]