GEMÜTLICHER WEIHNACHTSABEND IM BLACK HEAVEN BDSM CLUB

Ladies and Gentlemen, wir laden euch herzlichst ein, diesen besonderen Abend in unserer Gesellschaft zu verbringen. Ohne Stress, ohne Lärm, einfach abschalten und entspannen.

DATUM: 24.12, ab 20 Uhr
DJ: Jann

Was erwartet euch? Eine gemütliche angenehmen Clubatmosphäre, wunderschöne talentierte Tänzerinnen, eine gut sortierte Bar, eine gläserne Tanzfläche die einen Blick in unsere Galerie gewährt, Rückzugsmöglichkeiten in Form von verschiedenen Playrooms und romantischen Plätzen im Club und auf der gesamten Insel.
Was gibt’s um die Ohren? Eine gute Mischung aus Rock, Goth und vieles mehr, vermischt mit passenden Liedern zum Weihnachtsabend.
Im gesamten Club findet ihr einige nette Kleinigkeiten in Form von Geschenkspaketen, anklicken und Inhalt erscheint in euren Inventar.

Wir freuen uns auf euch, ob ihr nun alleine erscheint, zu zweit oder in einer Gruppe, jeder ist herzlich Willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)