KLEINER JAHRESRÜCKBLICK VON BLACK HEAVEN CLUB MIT DJANE ABRA

Hallo meine Lieben und Bösen, wir erwarten wieder hohen Besuch im Black Heaven Club. Eine ganz besondere DJane gibt uns die Ehre einer ihrer genialen Sets lauschen zu dürfen.

DATUM: 29.12, ab 20 Uhr
DJ: DJane Erhabene (ABRA)

Freunde treffen, entspannen, flirten, der Musik lauschen, den Tänzerinnen zusehen, Räumlichkeiten erforschen, das Tanzbein schwingen und vieles mehr an Möglichkeiten die Zeit bei uns zu verbringen, erwartet euch in unseren Club.
DJane Erhabene “ABRA” wird uns ordentlich einheizen, und das nicht nur mit ihren Songs die sie auflegt, sonder auch mit ihrer sexy Stimme die unter die Haut geht. Diesmal mit kleinen Jahresrückblick von unseren Club, was es alles bei uns gab in Laufe des Jahres.
Was gibt’s um die Ohren? Rock, Goth, Dark, Wave, Metal, EBM, Industrial....und selbstverständlich eure Musikwünsche.
Wünsche anderer Art erfüllen euch die bezaubernden heißblütigen Tänzerinnen, auf die eine oder andere Weise, wenn ihr ganz lieb seid…

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

DIE RUECKGABE VON NACHNAMEN UND AENDERUNGEN AN MARKTPLATZ, EVENTS & PREMIUM

SPIELGERÄTE AUS DEM SHIBARI HAEUSCHEN

Valentine Town – Western Roleplay ist verschwunden ...

Simtipp: Drune – East of Eden (Adult)

Simtipp: Fusion City (Adult)