NACHT DER DEUTSCHSPRACHIGEN BANDS

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven BDSM Club, wir haben uns diesen Mittwoch was Besonderes für euch ausgedacht.

DATUM:15.12, ab 20 Uhr
DJ: Erhabene “ABRA”

Dieser Abend ist allen deutschsprachigen Bands gewidmet, von Rock über Goth und einiges mehr (Rammstein, OOMPF, Goethes Erbe, Lacrimosa, ASP, Wolfsheim, Subway to Sally, Letzte Instanz, Eisbrecher und so weiter). Lasst euch überraschen was Djane ABRA für uns vorbereitet hat. Selbstverständlich sind Musikwünsche die zu ihrem Set passen gern gesehen.
Untermalt wird das Ganze visuell von unseren wunderschönen talentierten Tänzerinnen, die nicht nur mit ihren Tanzkönnen euch den Kopf verdrehen werden, sondern auch mit Flirten und einiges mehr, ganz wie ihr es möchtet..

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft, ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, jeder ist herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)