GEMÜTLICHER QUIZABEND RUND UM BDSM & SEX

Ladies and Gentlemen, wir laden euch herzlichst ein, an diesen Mittwoch zu uns in den Club zu kommen, der mit gemütlicher Atmosphäre besticht und durch sein Team, das mit Freude für euch da ist.

DATUM: 28.3, ab 20 Uhr
DJ: DarkBlack Metall

Diesen Abend wollen wir mit einen spannenden Quiz eure Gesellschaft genießen. Nicht nur das mitmachen macht Spaß, sondern auch das miteinander reden über die Fragen und natürlich lernt man auch das eine oder andere dazu.

QUIZABLAUF: In unregelmäßigen Abständen stellen wir euch Fragen in offenen Chat. Wer als erster die richtige Antwort weiß, schreibt diese per IM an Susann DeCuir. Der oder diejenige wird bei korrekter Antwort mit einem kleinen aber feinen Geschenk belohnt. Die Fragen drehen sich rund um BDSM und Sex.
NEU DIESMAL: Wenn euch Fragen einfallen dürft ihr diese auch stellen. Das heißt, ihr schreibt die Frage an Susann DeCuir, sie wird sie dann an die Gäste weitereichen.
Untermalt wird das Ganze von unserer Djane DarkBlack, die sich schon auf eure Musikwünsche freut. Tatkräftigst unterstützt wird sie von unseren Tänzerinnen und Tänzer, die für euch ihr Bestes geben werden.
Wir freuen uns auf euer Erscheinen, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)