TATTOO & PIERCING EVENT

Nadeln die blitzschnell in eure Haut stechen, Nadeln die gekonnt durch sie hindurch dringen. Ein Schmerz der unverkennbar ist, Schmerz der fast etwas wie Lust und Gier erzeugt, nach mehr, viel mehr…

DATUM: 27.3, ab 20 Uhr
DJ: PhoenixHawk Blackburn
DRESSCODE: Haut geschmückt mit Tattoos und Piercings
GEWINN: 2 mal 500 L$ (es wird eine Frau und ein Mann unter euch ausgewählt) und jeder Besucher hat die Möglichkeit sich aus einer am Eingang aufgestellten Geschenkbox, ein Tattoo von Firebloom Designs zu nehmen

Wunderschöne Bilder auf samtweicher Haut gestochen, imposante Gemälde auf muskulösen Körper. Schmückendes Metall das Haut durchdringt und matt schimmert an so manch erotischer Stelle. Tattoos und Piercings Liebhaber sind diesmal herzlichst zu uns eingeladen.
Ob bunt oder einfarbig, ob kleine oder große, ob erotisch oder lustige, erlaubt ist was gefällt. Ebenso verhält es sich mit Piercings, ob großflächig oder einzeln, ob an erogenen Stellen oder Zierde im Gesicht, erlaubt ist was gefällt. Zeigt uns was euch persönlich gefällt, zeigt es uns leicht bekleidet oder nackt, an diesen Abend ist alles erlaubt. Zwei von euch, eine Frau und ein Mann, werden für den schönsten Körperschmuck belohnt.
Musikalisch verwöhnt uns an diesen Event der charmante DJ Phoenix, der nicht nur mit seinem Set für Stimmung sorgt, sondern auch mit seiner Stimme. Verwöhnen auf anderer Art und Weise werden euch unsere schönen Tänzerinnen und Tänzer.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)