BAD GIRLS TRAFFEN AUF MACHOS UND SOFTIS

Eine gelungen wilde ausgelassene Party, wo die Mädels das sagen hatten und den Herren der Schöpfung mal zeigten wo es lang ging, kräftigst unterstützt mit verschiedenen schlagenden Argumenten. Angeheizt wurde die Stimmung von unserer kratzbürstigen Djane Janeway, die alles gab, ebenso gaben alles unserer klasse Tänzerinnen und Tänzer die mit vollen Einsatz wieder mit dabei waren. Gewonnen haben diesmal Arantira und Dragoo. Beide bekamen je eine X cite Bullwhip überreicht. Viel Spaß damit. Hier einige Eindrücke:

















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)